Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Baraka schrieb:Mein Händler hat mir eine Zubehör-CD mitgegeben. Von der kannst Du ein Programm starten, mit dem Du dann alle Farben & Farbkombinationen, sowie die meisten Ausstattungen konfigurieren kannst und dann auch Bildschirmfüllend darstellen ...
Danke für den Tipp und für's Angebot. Habe mir die CD am Nachmittag geholt. ABER bei dem Ding ist kein Pepper White dabei !?!
Na ja, wenigstens konnt ich mir die MultiSpoke an dem silbernen MCS ansehen, nett . Bzgl. der Streifen bin ich mir nicht ganz schlüssig, evtl. lass ich die mal auf die Sport Stripes ändern... Mal sehen wie ich's in echt finde.
MCS schrieb:Danke für den Tipp und für's Angebot. Habe mir die CD am Nachmittag geholt. ABER bei dem Ding ist kein Pepper White dabei !?!
Na ja, wenigstens konnt ich mir die MultiSpoke an dem silbernen MCS ansehen, nett . Bzgl. der Streifen bin ich mir nicht ganz schlüssig, evtl. lass ich die mal auf die Sport Stripes ändern... Mal sehen wie ich's in echt finde.
Gruß
Gonzo (aka MCS)
Wieso benutzt du nicht einfach den Konfigurator auf mini.de?
MCS schrieb:Danke für den Tipp und für's Angebot. Habe mir die CD am Nachmittag geholt. ABER bei dem Ding ist kein Pepper White dabei !?!
Gruß
Gonzo (aka MCS)
Aber es gibt doch Pepper White... eben etwas weiter rechts ...
Siehe Anhang ... da habe ich den Pepper White mal mit schwarz/weißen Streifen konfiguriert.
homer_s schrieb:Wieso benutzt du nicht einfach den Konfigurator auf mini.de?
bei mir ist am ende des rechts sparkling dingsda...
Du musst ne aktuellere Version haben. Aber danke für's Konfigurieren!
Wenn Du Bock hast, kannst bei Gelegenheit bitte nochmal die MultiSpoke R108 aufziehen und posten?
Thx
Gonzo (aka MCS)
Habe die Version 3.0 der Software - nennt sich Accessories Configurator.
Habe die Bilder angehängt (auf dem ersten siehst Du wo ich Pepper White habe ) ... ansonsten bin ich gerne bereit zu helfen!
PS: Ich habe die Bilder auf 800er Breite zurecht geschnitten, da das das Maximum für JPG Anhänge ist.
KKrieger schrieb:Pepper white mit schwarzem Dach und Spiegeln wollte ich meinen zuerst auch haben. Leider ging das wegen unserer CI Richtlinien nicht
Ja Pepper-White mit schwarz fanden wir am Anfang auch klasse und hätten es fast bestellt, aber dann haben wir uns für "peppig" entschieden, denn das verträgt der Mini (im Gegensatz zu anderen Autos, bei denen dezentere Farben oft besser sind.
KKrieger schrieb:tick tack - tick tack.... wieder ein Tag weniger
Ich habe gestern endlich meinen heiß erwarteten Mini Cooper bekommen. Der BMW Händler hatte ihn auch schön verpackt, so daß er bei der Übergabe feierlich enthüllt wurde. Ein tolles Auto. ich freue mich riesig. Die Bilder des "Spektakels" bekommt ihr morgen zu sehen.
Ich geh jetzt erstmal wieder Mini gucken...schmacht!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.