Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@deFekt: sehr, sehr gut

! vllt. kannste an dem typen mal ein exempel statuieren! solche ar***löcher gehören...

!!!
mir ist seit längerem nix mehr passiert, toi,toi,toi *aufholzklopf*

.bei meinem one war das alles schon so schlimm, bei meinem neuen cooper würde ich glaub ich amok laufen

. bei mir in WI sind mietbare parkplätze in der city rar gesät und wenn es welche gibt sind sie sackteuer. ich gucke mir heute abend ne garage in meiner strasse an, der typ ruft 85 euronen

im monat auf..schon heftig. vllt kann ich ihn ja runterhandeln
cheers!
t.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
so, gerade vom polizeirevier gekommen => sieht gut aus
tomato schrieb:bei mir in WI sind mietbare parkplätze in der city rar gesät und wenn es welche gibt sind sie sackteuer. ich gucke mir heute abend ne garage in meiner strasse an, der typ ruft 85 euronen im monat auf..schon heftig. vllt kann ich ihn ja runterhandeln
siehs so - im Monat 85€ kommen dir nochimmer billiger als dauernd irgendwelche Lackschäden oder zerstörte Seitenspiegel (oder noch schlimmer).
Hatte das Glück dass bei meiner Mietwohnung eine Garage dabei war (kostet 49€ im Monat) - hab sie meistens (um den selben Preis) weitervermietet.
Aber inzwischen bin ich froh wenn ich sie selbst benutzen kann... heimkommen, auto rein, absperren, und gut ist (und vorallem: kein böses erwachen)
•
@deFekt und rohri: ihr habt ja recht

, im schnitt kostet in WI aber ein parkplatz in der innenstadt ca. 50-60 euronen

..das ist auch das, was mir so vorschwebt. naja, wenn das ding passt mach ich es vielleicht auch, wenn der typ mir nich entgegenkommt

. dieses schei**gefühl...jeden morgen zum mini zu laufen...und dran zu denken...:"ob heute wieder was passiert ist?"...grauenhaft.
...so ein sicherer stellplatz würde einem eins garantieren: guten schlaf
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
tomato schrieb:...so ein sicherer stellplatz würde einem eins garantieren: guten schlaf
genau so seh ich das auch

bei mir wars ja noch schlimmer, du willst gar net wissen wie oft ich in der nacht ausm bett zum fenster ghüpft bin nur weil i draussen etwas "verdächtiges" ghört hab
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Nachdem ja meine beiden MINI-Embleme mit nem Schraubenzieher rausgebrochen wurden, hab ich jetzt die Kosten:
2105,- EUR...unglaublich, was für nen Schaden solche A*** wegen zwei Emblemen für je 20,- verursachen!
Motorhaube und Heckklappe müssen ausgebeult und komplett neu lackiert werden...zum Glück übernimmts die TK, da ja Diebstahl.
Ich nehm mir jetzt auch ne Garage...scheiss doch auf die 60,- EUR...das isses mir allemal wert und besser schlafen kann ich auch
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
•
@deFekt,rohri & MC_Chili: es hat geklappt

! garagenplatz ist super, typ war total nett und ist ohne zu murren auf 70,- euronen runtergegangen

! hab natürlich sofort zugeschlagen und ab morgen hat "mr.white" jeden abend ein warmes, sicheres und überdachtes plätzchen. und ich schlaf wieder gut

, herrlisch
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Na, ich finde 70€ aber noch recht human

Meiner einer zahlt 110€ damit mein Kleiner Tag und Nacht schön im bewachten Parkhaus stehen kann
•
•