Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
naja wenn man sowas nur für sich macht denk ich mal nicht das das so schlimm is... ( bisher hat sich auch noch keiner wegen meinem auspuff beschwert

)
schlimm wirds nur wenn man sowas in masse macht
kann aber sein das die bank da was gegen hat ( und dir das garnich machen wird )
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
2mD schrieb:schlimm wirds nur wenn man [sowas in masse macht]
Ersetzen wir den Klammerntext mit [damit Geld verdient]... ich denke mal wenn man das rein privat nutzt und auf etwaige Copyrights hinweist, dann kommt man gut dabei weg - die BWM-Leute leben ja von der Strahlung der Mini Fahrer.
Aber die Rechte am Logo hat derjenige der sich seine Kreditkarte bedrucken läßt - denke ich mal - sicher nicht.
Wie es von einem Foto von "nur" dem Logo aussieht, weiss ich gar nicht - besonders, wenn das Logo meinen Mini ziert.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
man kann ja auch die Visa mit der Layout der MINI American Express bedrucken dann fällts keinem auf den ersten blick auf
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
MINI: R50
Modell: Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
cat schrieb:http://www.americanexpress.com/uk/mini/index.cgi
Da fällt mir doch sofort wieder die supergeile, aber endlos peinliche (für MINI) Geschichte ein, wo Miri im Urban-Style-Doppeldeckerbus fleissig eingekauft hatte und am Ende stolz ihre MINI-American-Express-Kreditkarte auf den Tresen legte. Die Verkäuferin guckte drauf und sagte: "Sorry, aber Amex nehmen wir nicht, nur Master und VISA".
Wir habens erst für nen schlechten Witz gehalten, es war aber leider wahr. Da hatte die Marketingabteilung wohl nicht ganz zu Ende gedacht...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Missis@ schrieb:Wir habens erst für nen schlechten Witz gehalten, es war aber leider wahr. Da hatte die Marketingabteilung wohl nicht ganz zu Ende gedacht... 
wie peinlich für MINI!
aber leider denkt die Marketing abteilung leider dess öfteren nicht weit genug.
anderes beispiel MINI International: nun stehen wir (CN + HMD) ja in der letzen Ausgabe drin - jetzt war im Oktober die MINI International Party in Hamburg, da sollte man doch denken, das man die Protagonisten des Heftes, soweit möglich, zu der party einlädt - Pustekuchen! weder wir noch die "MINI People" über die Berichtet wurde waren eingeladen. wäre es nicht toll wenn die leser/eingeladenen sich in reallife mit den personen unterhalten könnten über die sie schon gelesen haben? aber neiiiiiin!!!
•