Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Baraka schrieb:Die andere Methode ist natürlich zu sagen, dass Du es sowieso nicht beeinflussen kannst und somit einfach der Dinge harrst, bis Du einen Anruf bekommst "Ach übrigens, Sie können Ihren neuen Wagen jetzt bei uns abholen!" Mr. Orange

Hallo,

was anderes macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn. Ich warte jetzt seit ca. 9 Wochen auf den MCS. Die Produktion und die Auslieferung (also alles ab Statuscode 150) dauern nur einen Bruchteil dieser Zeit. Warum soll man sich da schon vorher verrückt machen?

Die Aufbereitung und ggf. Umbau beim Händler dauern ja auch nochmal seine Zeit. Warum soll man da schon bevor der Händler den Wagen überhaupt hat, sich selbst (und dem Händler) stressen? Wird schon alles klappen. Lol

Ach ja, der unverbindliche Liefertermin kann vom Händler, ohne dass sich irgendwelche Rechtsfolgen ergeben, bis zu sechs Wochen überschritten werden. Weitere Infos dazu gibt es unter:

http://www.adac.de/Recht_und_Rat/kauf_le...chtstipps/
(
Liefertermin vereinbaren)

Mein Lol hat mit der Frist noch bis Silvester Zeit zu liefern. Von daher bin ich da im Moment noch ganz entspannt. Cool!

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

Hallo, mein MCS befindet sich Status "Code 111" das ist leider noch in der Anfangsphase. Kommen wird er erst Anfang DezemberConfused .

Lg aus Wien Party!!
HP

Ganz toll. Jetzt muss ich wieder warten bis bestellt wird. Bis Montag. Kann euch gar nicht sagen wie krass mich das nervt!
Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Böse! Böse! Böse! Böse! Böse! Böse! Böse! Böse!

wie lang brauch er denn noch wenn er rgade lackiert wurde?eeewig oder?Motzen

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Ich habe gerade erfahren, das meiner wohl erst KW 50 kommtSehr traurig Du Du Du Headbang

Bin nicht sehr begeistert ....

Ich hoffe, dass das noch beschleunigt wird....

Da wäre ich auch nicht gegeistert... Traurig
Meiner soll diese Woche kommen! He He Yeah!

Baraka schrieb:Habe die Version 3.0 der Software - nennt sich Accessories Configurator.
Habe die Bilder angehängt (auf dem ersten siehst Du wo ich Pepper White habe Zwinkern ) ... ansonsten bin ich gerne bereit zu helfen! Top

PS: Ich habe die Bilder auf 800er Breite zurecht geschnitten, da das das Maximum für JPG Anhänge ist.

@Baraka: Danke noch mal für die Bilder UND für Dich geht's ja jetzt bald ab Smile :)

Meiner hat jetzt Code: "182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung" Laola-Welle

Das heisst er ist gebaut Schubbern

Geplant ist immer noch KW47, aber wenn er jetzt schon an die Spedition geht sollte es vielleicht auch früher klappen.... Wie lange war's bei Euch noch?

Gruß
Gonzo (aka MCS)

Da ich den 182er sozusagen übersprungen habe kann ich es nicht genau sagen, aber ich vermute mal Du kannst dann bald mit Deinem Mini rechnen. Top

Bei mir kam mein Mini letzte Woche Freitag zum Händler (also Lieferung in KW44 hat geklappt) Top jetzt warte ich auf Zulassung und Einbau der JCW Teile... wahrscheinlich Morgen ... vielleicht kann ich meinen Mini dann schon Morgen, oder spätestens Übermorgen abholen. Yeah!

Habe heute eine eMail vom Händler bekommen:

Zitat:Ihr Mini hat Status 151 (Code )
Liefertermin ist die 48-KW dies entspricht ca 26- 30 November.

Mit freundlichen Grüßen

Na super, es wird immer später.. . Peitsche Böse! Böse!

Mein LT steht von Anfang an fest bei KW47 ohne Änderungen - also jetzt schon weniger als 20 Mal schlafen.Yeah!

Hab heute einen nagelneuen Mini in Mannheim gesehen der fast wie meiner war: rot/weiß mit Crown Spoke. Zwar "nur" ein Cooper aber trotzdem ein Anblick, der mir spontan das Grinsen ins Gesicht getrieben hat. Mr. Orange

@Baraka: Hat´s denn heute geklappt mit dem Abholen? Wenn ja => BILDER Party 01
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand