03.11.2007, 20:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Pimp my Cooper S Kiemen
05.11.2007, 21:19
Paddylicious schrieb:http://cgi.ebay.co.uk/BMW-MINI-R56-AERO-...dZViewItem
*habenmag* das sind die vom Werks-Aero

05.11.2007, 21:48
chubv schrieb:*habenmag* das sind die vom Werks-Aero
Die bekommt man doch sicher beim

Göran
05.11.2007, 21:57
01goeran schrieb:Die bekommt man doch sicher beimgünstiger, oder?
Göran
Sehr wahrscheinlich sogar ... glaub ich muss da wieder mal unsere Connections spielen lassen

05.11.2007, 22:26
Hab heute im ETK mal nachgeschaut....
entweder waren es die Kiemen mit dem Gitter oder die Werks-Aero Kiemen wo das Stück 70€ kostet,was ich schon sehr sehr heftig finde,ich muss am Mittwoch nochmal genau nachschauen,denke da war irgendetwas verkehrt(hoffe ich zumindestens)
entweder waren es die Kiemen mit dem Gitter oder die Werks-Aero Kiemen wo das Stück 70€ kostet,was ich schon sehr sehr heftig finde,ich muss am Mittwoch nochmal genau nachschauen,denke da war irgendetwas verkehrt(hoffe ich zumindestens)

06.11.2007, 21:14
hein schrieb:habe heute die JCW kiemen bekommen
na die schaun aber fein aus

06.11.2007, 21:46
chubv schrieb:na die schaun aber fein aus![]()
Was kosten die und kann man das Gitter entfernen?
Göran
07.11.2007, 16:26
Finde wenn man nen S hat nach wie vor die S-Kiemen am besten... lackiert/nicht lackiert etc finde ich alles cool.. aber von der Optik her sind sie die besten meiner Meinung nach.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer