Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
@harox: die clubdoor ist einseitig, weils sonst VIEL zu teuer geworden wäre, hab ich so gehört... wurscht, der classic clubman war ja eh ein "wir machen den mini modern"-fehlversuch und hat mit "kombi" nix zu tun, der estate oder traveller hatte meines wissens nach 2 türen, da müsste ich aber nachschauen
@donald der 600BHP-Turbo soll wohl nach ca. 1 minute vollgas hochgehen, nicht zuletzt weil er ladedruckmäßig weit jenseits von gut und böse ist... eine reine 1/4mi. kiste, wie die amis das halt gern zum posen bauen..
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
dombo schrieb:@donald der 600BHP-Turbo soll wohl nach ca. 1 minute vollgas hochgehen, nicht zuletzt weil er ladedruckmäßig weit jenseits von gut und böse ist... eine reine 1/4mi. kiste, wie die amis das halt gern zum posen bauen..
Nuja... im Ami Land kann man ja nicht wirklich ein Auto ausfahren weil es die Autobahnen und die Polizei nicht zulässt. Jeder der schon mal dort war, weiss was ich damit meine :d
Finde es eh gut, dass sie sich jetzt hald eben auf die quater mile races fixieren.
Stellt euch vor was passiert wenn TEMP 130 fix in Deutschland kommt. Da stehen sich alle Deutschen quer weil, das werden die sich sicherlich nicht nehmen lassen. Auf das sind sie besonders stolz!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.