Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich habe meinen R56 mit dem JCW Motortuning umbauen lassen und wenn Du die Rückbank umklappst und den Beifahrersitz nach vorne machst, dann solltest Du den Endtopf plus Rohr an beiden Seiten vom Endtopf auch rein bekommen (eine alte Decke ist sehr empfehlenswert).
Den Rest (Krümmer, Luftfilter und Kleinteile kannst Du in einen Karton reinlegen der noch in den Fußraum des Beifahrers paßt. Die Abdeckung vom Luftfilterkasten mit dem Luftrohr die habe ich dann noch einzeln auf den Karton gelegt.
Pulljan schrieb:Wenn du mir das mit den Bildern anbietest würde ich das gerne annehmen!
Ist ein feiner Zug von Dir !
I live to please
Wie man auf dem Bild schön sieht, bleiben 4 Teile "übrig". Luftfilter, Filterkasten, ein teil der Krümmer (ziemlich schwer) und der Endtopf mit dem Rohr, bzw. Rohren, wenn man vorne und hinten rechnet.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.