Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
whazahhp schrieb:Ich warte immer noch. Nach knapp 3 Monaten Lieferzeit vergeht mir langsam aber sicher die Lust an dem Auto... Ich weiss nicht Wurde schon wieder nach hinten verschoben. Bald kann er ihn behalten
MCS schrieb:JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Mein letzter Tag in der Warteschlange!!!!!!!
Die Kiste steht, wohl schon seit Ender letzter Woche, beim Händler... Gestern kam der Brief zu mir, heute morgen war Zulassung und am Nachmittach geht's zum Händler! *LECHZ*
Also, nicht zu traurig sein,wenn ich mich später verabschiede
So.
Seit heute mittag sitz ich nun auch wirklich im Wartezimmer und warte auf meinen Cooper S in Lightning blue mit JCW Sitzen und JCW Motorkit. Ausserdem wird der kleine AC-Schnitzer Federn und schicke weiße Team-Dynamics Felgen haben.
Jetzt heißt es nur noch warten bis März, da ich ihn erst dann kriege.
Matti schrieb:So.
Seit heute mittag sitz ich nun auch wirklich im Wartezimmer und warte auf meinen Cooper S in Lightning blue mit JCW Sitzen und JCW Motorkit. Ausserdem wird der kleine AC-Schnitzer Federn und schicke weiße Team-Dynamics Felgen haben.
Jetzt heißt es nur noch warten bis März, da ich ihn erst dann kriege.
Die Sitze sind echt spitze!
Welche Federn willst Du nehmen? Die 15mm von Schnitzer? Die sind an einem MCS mit den Schnitzer-Felgen (215/35R18) bei meinem Händler und das sieht schon viel besser aus als Serie... allerdings sind noch 2-3 Finger breit Platz zw. Reifen und Radhauskante.
Das die nur 15mm sind stößt mir auch ein wenig auf. Aber ich krieg halt % auf Schnitzer Teile.
Ich würd ja auch liebend gern das Fahrwerk von Schnitzer nehmen aber ich glaub selbst mit % ist das noch a weng zu teuer für mich.
Von daher mal sehn. Gibts hier vielleicht irgendwo Fotos von einem R56 mit Schnitzer Federn? Felgen werden bei mir 7x17 mit wahrscheinlich 215/40er Reifen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.