Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

Ha, zum Glück ist meiner schwarz...Augenrollen
Aber mittlerweile eher mattschwarz mit pulverbeschichteten Felgen...Lol

Smalltalk ohne Ende Respekt

Ich war heute in Hall und muss sagen die Stadt macht sich ja richtig. Ich glaube ich muss nochmal am WE hin und mir die Stadt genauer anschauen. Gibt es da in der Altstadt eigentlich auch nen Weihnachtsmarkt?

Yeah!

Doch ich muss ehrlich sagen...

Finds toll das im Smalltalk im sonst so verschlafenen BaWü Chapter auch ma ein bisschen was los is!

Wie siehts eigentlich mit dem Stammtisch?? Wer fährt denn wann wo los?

Mr. Gulf

Hey Coop...

mich hats komplett erwischt hatte mich deshalb gestern nicht gemeldet. War heut erst mal in der Aphotheke und hab mir ein paar
Arzneimittel geholt.... Krank

Hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin.

Greetz

Patrick

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Devy Jones schrieb:Hey Coop...

mich hats komplett erwischt hatte mich deshalb gestern nicht gemeldet. War heut erst mal in der Aphotheke und hab mir ein paar
Arzneimittel geholt.... Krank

Hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin.

Greetz

Patrick

No Problem...

Jetz schau erstma das es dir bald wieder besser geht!

Bis Freitag is ja noch ein bisschen... und wenns nich geht dann gehts nich... mach dir kein kopp! Wobei den haste ja eh schon... Pfeifen

Also schön Wick Medi Night und Day reinhauen und entspannen...

P.S.: Wenn du was zur Unterhaltung brauchst weisst ja ich hab noch genügend rohlinge... Pfeifen

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Doch ich muss ehrlich sagen...

Finds toll das im Smalltalk im sonst so verschlafenen BaWü Chapter auch ma ein bisschen was los is!

Wie siehts eigentlich mit dem Stammtisch?? Wer fährt denn wann wo los?

Mr. Gulf

da stimm ich dir voll zu... Party 01

also ich fahr freitag direkt vom büro aus nach steinhaldenfeld. stuttgart-city also... auf dem kürzesten weg zu den verstrahlten und zum - wie ich mir sagen hab lassen - super leckeren essen Top

BekkiMINI schrieb:Geh aber morgen Mittag zum Waschpark...und dann Großputz Brav

Servus, ich bin vorhin noch ne Runde gekurvt, auch um zu waschen, aber der Waschpark war dicht. Bei -1°C wäscht es sich vielleicht auch etwas schwierig. Muss ich halt warten, bis es wieder wärmer wird. Confused

Dabei ist die Karre echt eingesaut, aber zum Glück noch nicht gepökelt. He He

Na, wer hat denn heute schon wieder ausge[Bild: 1.gif] und ist beim [Bild: 24.gif] ?

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

also ich hab mehr oder weniger ausgeschlafen... hab verpennt He He

Besser spät als nie He He

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand