Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Harox schrieb:Lol Ach, du auch? Wo fahren wir hin? Devil!

nach Südtirol natürlich!!! Yeah!

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:nach Südtirol natürlich!!! Yeah!
Wann geht es los?

Obwohl ich warten muss was mit meinem ist.Motzen Mein Freundlicher meldet sich irgendwie nicht! Peitsche

Winke 02 Hallo ! Hage ? jemand ze Hage ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guten abend!

Mittag wurde es amtlich, auf Kinder aufpassen ist gefährlich.... man kann sich sogar den kleinen Zehen dabei prellen/stauchen/brechen

[Bild: sigpic8885.gif]

Oh my... da schaut man mal unter Tags nicht rein und schon ist die Bude voll! Respekt

Getola schrieb:Mahlzeit!

War gerade beim Freundlichem! Pleuellager scheinen OK zu sein! Fakt ist Sie haben Späne in der Ölwanne gefunden. Der Monteur tippt gewaltig darauf das ein neuer Motor rein muss Traurig Traurig

Sie rufen mich aber an sobald klarheit herscht. Das warten ist einfach scheiße!

Klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche den Kleinen gute Besserung und hoffe, dass bald Klarheit herrscht.

rubberduck schrieb:jetzt kommt kaffee und zitronenkuchen Pfeifen
Ist noch was da?
Und nein ich will keinen Nen Keks? ... und auch keinen Ich stehe auf dem Schlauch.

conejita schrieb:jaaaa - und ich bin nach 6 Stunden schon wieder so erledigt, ich brauch dringend Urlaub!!!! Devil!

Harox schrieb:Lol Ach, du auch? Wo fahren wir hin? Devil!

[Bild: wuascht.gif]

Hauptsache weg!
conejita schrieb:nach Südtirol natürlich!!! Yeah!

Hurra!

eclipses schrieb:auf Kinder aufpassen ist gefährlich.... man kann sich sogar den kleinen Zehen dabei prellen/stauchen/brechen
Auweh ... gute Besserung!!

eclipses schrieb:Guten abend!

Mittag wurde es amtlich, auf Kinder aufpassen ist gefährlich.... man kann sich sogar den kleinen Zehen dabei prellen/stauchen/brechen

Mir stellt sich gerade die Frage: WIE passt du auf Kinder auf ??? Head Scratch Kichern

Ohne Fotos sinnlos!

chubv schrieb:
rubberduck schrieb:was, siesta, No No, ist ja mitten am nachmittag, jetzt kommt kaffee und zitronenkuchen Pfeifen
Ist noch was da?
Und nein ich will keinen Nen Keks? ... und auch keinen Ich stehe auf dem Schlauch.
In Mittersill müsste doch noch ein bißchen Zitronenkuchen sein, oder?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:In Mittersill müsste doch noch ein bißchen Zitronenkuchen sein, oder?

Knapp 400km / 6 Stunden Fahrzeit für Zitronenkuchen Head Scratch.

Wer ist Bin ich dabei!?

Devil!

chubv schrieb:Knapp 400km / 6 Stunden Fahrzeit für Zitronenkuchen Head Scratch.

Wer ist Bin ich dabei!?

Devil!

ich nehm die 6 stunden, das müsste sich ausgehen Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:ich nehm die 6 stunden, das müsste sich ausgehen Devil!

Dabei!

Es soll wohl die Vanos defekt sein! Man ist sich aber nicht sicher! Teile sind bestellt!
Pleuellager sind alle OK!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand