Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

Dome2711 schrieb:hast es bald geschafft....Nen Keks?

Danke...

Wat solls... hab ich wenigstens dieses Jahr keine KM drauf geknallt, musste keine neuen Winterreifen kaufen und ich habe/hatte genug Zeit wieder ein bisschen was zu verändern...

Ach ja und ich kann jetz an Silvester und an meinem Geburtstag so richtig schön einen übern Durst trinken und mich heimfahren lassen... Party!!

Devil!

CooperS666 schrieb:Danke...

Wat solls... hab ich wenigstens dieses Jahr keine KM drauf geknallt, musste keine neuen Winterreifen kaufen und ich habe/hatte genug Zeit wieder ein bisschen was zu verändern...

Ach ja und ich kann jetz an Silvester und an meinem Geburtstag so richtig schön einen übern Durst trinken und mich heimfahren lassen... Party!!

Devil!

soooo gefällt mir das schon besser... Party 02

lieber die birne vollballern als sie hängen zu lassen He He

Genau...

Hab ich ja schon lang genug... Ma sehen... vielleicht wirds dann ja mal Zeit für den Mini des Monats... Pfeifen

Mr. Gulf

also das hätte ich dir schon laaaaange mal nahegelegt...
mr. bildschirm anstatt rückspiegel Mr. Gulf

he he he...

Noch fehlt ein bisschen was... Mal sehen ich denke er wird bis Mai fertig und dann evt...

Was da aber noch kommt wird nicht verraten. Devil!

@ Coop: die Falten hätten Bekkis MINI aber nicht gut gestanden...

PS: Ina meinte grad noch "dann hatte er ja schon keinen Lappen mehr als wir Ihn kennengelernt haben... " Devil!

Greetz PiEFi

Yeah!

PiEFi schrieb:@ Coop: die Falten hätten Bekkis MINI aber nicht gut gestanden...

PS: Ina meinte grad noch "dann hatte er ja schon keinen Lappen mehr als wir Ihn kennengelernt haben... " Devil!

Greetz PiEFi

Na das glaub ich dir gerne...

Also ich laufe seit dem 24.04.07

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass wir uns auf einem Sonntags Stammtisch kennengelernt haben... Party 01

Ja es war am Fernsehturm und da bist du aber noch gefahren. Mr. Orange

Yeah!

Genau!!

Naja 2008 wird für mich definitiv ein MINI-Jahr!! Es wird alles mitgenommen was geht! Lol

Hab mir sogar schon ne Tour zurechtgelegt für den 05.05.08

Geschweige denn ich bekomm ihn auch wirklich an dem Tag wieder... Pfeifen

Mr. Gulf

Das glaube ich dir gern... Und ich drück dir die Daumen.

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand