Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

BekkiMINI schrieb:Halli Hallo zusammen Winke 02 ,

jemand da Mr. Orange ??
Werde morgen früh nach München fahren um am Dienstag zu meiner Prüfung anzutreten... und am Mittwoch und Donnerstag bin ich in Oxford bei MINI Mr. Orange He He hihi...

Na das nenn ich doch mal eine schöne Woche! Devil!

Viel spass dabei! Wir drücken dir natürlich alle die Daumen! Yeah!

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Na das nenn ich doch mal eine schöne Woche! Devil!

Viel spass dabei! Wir drücken dir natürlich alle die Daumen! Yeah!

Mr. Gulf

Ja also die Woche wird für mich erst schön, wenn die Prüfung rum ist und ich bestanden habe... Man darf nämlich nur mitfliegen, wenn man bestanden hat Pfeifen
Danke fürs Daumen drücken.... Mr. Orange

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

BekkiMINI schrieb:Ja also die Woche wird für mich erst schön, wenn die Prüfung rum ist und ich bestanden habe... Man darf nämlich nur mitfliegen, wenn man bestanden hat Pfeifen
Danke fürs Daumen drücken.... Mr. Orange

Ach das machste schon!! Nu komm... Kopf hoch... Lol

Hey Bekki,

ich wünsch dir au viel Glück für deine Prüfung Top !
...Du schaffst das schon! Ich drück dir die Daumen!!!

...Und dann viel Spaß in Oxford (ich bin ja gar nicht neidischPfeifen )!!!
Mach schön viele Bilder Lol !

Let's MINI
Crüzle Chriz

Wir drücken dir alle die Daumen und dann schaffst du das. Top Und den Spass in Oxford gönne ich dir auch, wenn du mir den Million Mini mitbringst... Devil!

Yeah!

Hi Bekki, drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das die Prüfung gut läuft! Das schaffst du schon und dann natürlich viel Spaß für Mittwoch und Donnerstag...Yeah!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Du wirst das schon packen Top

Greetz

Patrick

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Hey Chriz,

dankeschön Mr. Orange .... ich werd für dich und Skateboard_P gaaaanz viele Bildchen in der Gebährmutter des MINIs machen Mr. Orange ...
Hoffe ich darf da Bilder machen. Head Scratch

Soooo... kuck ma wie viele dir die Daumen drücken und deswegen ihre Hände nich mehr benutzen können... Das MUSS ja was werden! Lol

Ihr seid alle soooo lieb Traurig nicken Knuddeln Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand