Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

Also meine Ausrede ist, dass ich am 07.12. Samstags arbeiten muss und dann Abends Zeit mit meinem Freund verbringen will, weil wir da unseren 6. Jahrestag haben.
Und am 08.12. muss ich in der Wirtschaft von den Eltern meines Freundes am Weihnachtsmarkt helfen.
Wann ist denn der Stammtisch jetzt eigentlich genau???

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

BekkiMINI schrieb:Also meine Ausrede ist, dass ich am 07.12. Samstags arbeiten muss und dann Abends Zeit mit meinem Freund verbringen will, weil wir da unseren 6. Jahrestag haben.
Und am 08.12. muss ich in der Wirtschaft von den Eltern meines Freundes am Weihnachtsmarkt helfen.
Wann ist denn der Stammtisch jetzt eigentlich genau???

Naaaaaaa.... Dann wollen wir das eben mal so stehen lassen... Devil!

BekkiMINI schrieb:Wann ist denn der Stammtisch jetzt eigentlich genau???

Den Jahrestag wollen wir natürlich nicht sprengen. Aber für den Weihnachtsmarkt müsste sich doch eine ebenso charmante Vertretung finden lassen? Pfeifen

Ich habe nach den bisherigen Umfrageergebnissen nun den Samstag, 8. Dezember 2007, festgelegt.

Anmeldung: guckst Du hier!

Olliii, du hast mich ja schon rein geschrieben. Ich kann da echt nicht....tut mir leid Traurig .

Ich war ja auch schon drin... Head Scratch Naja... Jetz nich mehr... Pfeifen

BekkiMINI schrieb:Olliii, du hast mich ja schon rein geschrieben. Ich kann da echt nicht....tut mir leid Traurig .

Ähm, nö. Du hast Dich doch angemeldet. Head Scratch Das kann ich nicht selbst machen. Achselzucken

Ööhmm ich hab mich nicht angemeldet... hää?? Head Scratch

BekkiMINI schrieb:Ööhmm ich hab mich nicht angemeldet... hää?? Head Scratch

Hmm, eigentlich muss man zum Anmelden unten klicken. Dort kann man sich auch wieder abmelden. Versuch das einfach mal. Top

Oder Du kommst doch vorbei. Devil!

hey ihr mäuse Winken

dasselbe problem hatten wir schon mal, da hat wieder JEMAND was falsch gemacht Pfeifen
wenn auf den link klickst, bist automatisch angemeldet Lol

wie geht´s euch bei dem scheiss wetter?

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:hey ihr mäuse Winken

dasselbe problem hatten wir schon mal, da hat wieder JEMAND was falsch gemacht Pfeifen
wenn auf den link klickst, bist automatisch angemeldet Lol

wie geht´s euch bei dem scheiss wetter?

Hallllllooooooo!!!

Also ich finde das Wetter ja wirklich deprimierend... Zum glück muss ich meinem kleinen das nich zumuten... Wobei... Wenn ich mir das so recht überlege... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand