Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
PiEFi schrieb:2 Stunden wegen Tickets angestanden. Ja okay es war saisoneröffnung, aber das haben doch die verantwortlichen gewusst und es war nichts vorbereitet. Im Gegenteil, da wird dann an den Tagen auch noch jemand an der Kasse eingearbeitet... Und zudem ist die heutige Jugend das LETZTE! Keinen funken Anstand, da wird sich an der Kasse vorgedrängel und dann auch noch für 30 "Freunde" ne karte gekauft, Geld einem Wildfremden in die Hand gegeben und gesagt bring mir mal ne Karte mit. Wenn man dann was sagt wird man nicht nur verbal attakiert.
An den Liften wird an den anstehenden Leuten vorbeigefahren vor der Absperrung werden Ski und Snowboard abgeschnallt und sich dann vorgedrängelt. Es wird nicht aufs Material der anderen geachtet, auf den Ski der anderen herumgetrampelt... Das muss ich mir nicht mehr geben...
Jetzt verstehe ich allerdings auch das einen Saisonkarte nur 160 Euronen kostet. Damit man sich am Ende der Saison neue Material kaufen kann.
Nein, der Feldberg ist nichts für meine Damen... 
Mann mann, wenn man das so hört geht einem der Hut hoch. Echt zum Kotzen. Aber das ist nicht nur auf der Piste so. Im täglichen Leben begegnet einem das auch. Da bin ich froh, dass ich kein Ski oder Board fahre.
Ach ja: hallo BaWü'ler!

Bin grad in Niedersachsen, meiner Heimat!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sind anscheinend nur wir da...
alles grün? was machst an so nem miesen samstag?
•
fast genauso tolle pläne

ich bin im move

... is ne veranstaltung der love academy (perfect lovers, ...) und die veranstaltung von nem freund von mir. da personalmangel, kassiert erst mal der domenico. nebenher n bissl orga und abrechnung
•
kann ich sogar ganz sicher

du, ich düs los und leg mich noch n bissl hin. wird ne laaaange nacht

aber morgen zum frühstück direkt das laptop auf den tisch und rein ins forum
•
dankeschööön... dir auch. für den fall dass du lust auf n schnellen gin tonic oder sowas bekommst

an der schlange vorbei und nach dem dome fragen

ansonsten,
a domani...
•