Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mal ganz abgesehen davon, daß dies uralte Infos bzw. Gedanken aus den 90ern sind, stelle
ich mir gerade die Frage, warum Du den schönen Clubman-Thread damit verschandelst
Cu Oli
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
ich wollt nur zeigen, dass man nicht anfangen sollte bmw zu verfluchen nur weil man neue modelle einführt - denn ohne bmw, wäre mini heute wohl nur ein weiteres auto auf den straßen...
...hätte mir aber auch nicht gedacht, dass soviele leute auf diese bilder reagieren...
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
TOP vom preis her liege ich leicht drüber jcw sitze, jcw aero, hartge auspuff und das fahrwerk muss tiefer... für den preis bekomme ich dann schon ein erwachsenes auto
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.