05.03.2003, 17:16
hallo MINIaner,
wie euch allen, geht auch mir das klappern tierisch auf die Ei...eiei!!!
Nächste woche bin ich dann auch zum 6 mal beim händler.
Mein werkstattmeister hat sich persönlich darum gekümmert und mit BMW in münchen telefoniert.
BMW in münchen hat ihm dann geraten, die stoßdämpfer zum 2. mal zu weckseln!!! ich betone: zum 2. mal!!!
das wären dann die 3. stoßdämpfer in genau 5 monaten!!!*heul*
Nun ja, ich werd mal sehen, was dann raus kommt, wenn ich nächste woche mein baby zum händler schaffe.
ich hab weiter oben schon einmal geschrieben, was mir alles geraten wurde selbst auszuprobieren, doch das nütz alles nichts!!!
also muss es etwas sein, an das man so ohne weiteres nicht heran kommt, z.b. ein teil zwischen kofferraum und blechkleid.
ok, ich werde dann die neuen ergebnisse posten, wenn ich mein baby wieder habe.
fly deep...
Grüße
DoubleT
wie euch allen, geht auch mir das klappern tierisch auf die Ei...eiei!!!

Nächste woche bin ich dann auch zum 6 mal beim händler.
Mein werkstattmeister hat sich persönlich darum gekümmert und mit BMW in münchen telefoniert.
BMW in münchen hat ihm dann geraten, die stoßdämpfer zum 2. mal zu weckseln!!! ich betone: zum 2. mal!!!
das wären dann die 3. stoßdämpfer in genau 5 monaten!!!*heul*
Nun ja, ich werd mal sehen, was dann raus kommt, wenn ich nächste woche mein baby zum händler schaffe.

ich hab weiter oben schon einmal geschrieben, was mir alles geraten wurde selbst auszuprobieren, doch das nütz alles nichts!!!

also muss es etwas sein, an das man so ohne weiteres nicht heran kommt, z.b. ein teil zwischen kofferraum und blechkleid.
ok, ich werde dann die neuen ergebnisse posten, wenn ich mein baby wieder habe.
fly deep...
Grüße
DoubleT