Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt

chubv schrieb:eek! Da muss ich wohl auch mal fragen Pfeifen

man kann auch mit ner Portion Wahnsinn einige fehlende PS ausgleichen... Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

wenn schon kulturprogramm ,ich schmeiss noch was hinterherPfeifen

es ging de berche nuff und nunter, im wunderscheenen arzgebirche, viele maeschugge minifohrer von hie und fern, warn da een scheenes wochenende zu verleben, das schepter east zu erleben in der homat das war grandial.Party 01SonneSonneSonne

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

jc_denton schrieb:Respekt

Bei dem Lob kann ich mich dem perfekten Wochenende nur anschließen Top

Hat wirklich ALLES gepasst, schöne Strecke, prima Essen und ein klasse Hotel!
Und Samstag mit "Malter in Flammen" noch DAS Event erlebt He He

Thanks! an die Johns und den Rest des Chäääpter East!
Und - wir kommen sicher wieder Devil!

P.S.:
Habe mal ein paar Fotos in die Galerie hochgeladen.
Der Rest an Fotos und Videos folgt die Tage...

Malter in Flammen war doch der Kracher, oder?!

Sowas habt ihr bestimmt noch nie erlebt... Pfeifen

Wobei das absolute Highlight ja Zufalls Breakdance Einlage war. Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Ohhhh wann wart ihr in Glashütte? Ich war nämlich arbeiten. Hättet ihr ja mal anhalten können und Hallo sagen :>

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

so, bin auch wieder daheim angekommen ( gestern schon Wink ) aber jetzt erst wieder im forum Lol

SCHEE WARS Yeah!
Nochmal vielen Lieben dank für die Orga bzw. an alle. war wirklich en schönes Wochenende Top

und ein extra dank für die tolle Geburtstag Torte Top Rot

wann dürfen wir wieder kommen ? Muhaha

chubv schrieb:Auf dem Weg zum Abendmal wurden dann noch ein paar Tunnel durchbröööööömt. Wir werden nie die Beifahrerin im Audi neben uns vergessen, die sich selbst bei geschlossen Fenstern die Ohren zugehalten hat, während wir die Fenster unten hatten um uns der Akustik hinzugeben Kichern.
nich war, oder ? eek!

*edit*

die videos die ich gemacht hab werd ich im laufe der woche zammeschneiden ( und en paar bilder von euch mit reinwerfen Wink ) und dann hier posten Smile

*edit2*

@ domi / JohnD
das video meinte ich Wink
http://www.youtube.com/watch?v=IPsqWhakaS4

2mD schrieb:@ domi / JohnD
das video meinte ich Wink
http://www.youtube.com/watch?v=IPsqWhakaS4

Bin ja mal gespannt, hab hier auf der Arbeit leider kein Ton am PC, werde mir das heut abend mal anschauen, am besten direkt an der Hifi Anlage Devil!

2mD schrieb:nich war, oder ? eek!
doch Lol

z3r0 schrieb:Malter in Flammen war doch der Kracher, oder?!

Sowas habt ihr bestimmt noch nie erlebt... Pfeifen

Wobei das absolute Highlight ja Zufalls Breakdance Einlage war. Yeah!

Absolut, der Breakdance hat auch dat abgesoffene Feuerwerk wieder gerettet Party 02
Da konnten der Synchrontanz in der vorderen Reihe aber sowas von einpacken He He

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Absolut, der Breakdance hat auch dat abgesoffene Feuerwerk wieder gerettet Party 02
Da konnten der Synchrontanz in der vorderen Reihe aber sowas von einpacken He He

Wo war in dem Moment eigentlich Micha He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wo war in dem Moment eigentlich Micha He He

Der stand mit Tränen in den Augen und gekrümmter Körperhaltung daneben.....

....vom lachen!!! Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand