Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

spicy_d schrieb:meine mutter ist etwas über 40...

hab grad mal nachgefragt und sie meint, wenn sie sieht, das sie gegrüßt wird, grüßt sie zurück...

ganz in der nähe fährt auch so ne grauhaarige mim gelben cabrio durch die gegend...

ich hab eine Mini fahrende Kollegin, deren 18jähriger Sohn verbietet ihr quasi das Winken, wenn er Beifahrer ist, weil er das so peinlich findet! Komisch, oder? Er hat nicht mal Führerschein....

the_yellow_one schrieb:ich hab eine Mini fahrende Kollegin, deren 18jähriger Sohn verbietet ihr quasi das Winken, wenn er Beifahrer ist, weil er das so peinlich findet! Komisch, oder? Er hat nicht mal Führerschein....

definitiv..!

meinen beifahrern ist das teilweise auch peinlich...

nur ist mir das sch eek! egal!!!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:definitiv..!

recht so! Mein sohn dagegen (13 jahre alt, hier als "homer" aktiv) als Beifahrer: "Mama, WINKEN!"

the_yellow_one schrieb:recht so! Mein sohn dagegen (13 jahre alt, hier als "homer" aktiv) als Beifahrer: "Mama, WINKEN!"

aha jetzt weiß ich wer der 13 jährige is von dem in der mini international was drinne stand, da kam nämlich nen bericht von unserem forum

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Mir ist es eigentlich nur peinlich Beifahrer zu sein, wenn mein Vater im Auto seine Schirmmütze aufhat, die total beknackt aussieht an ihm... Lol Devil!

spicy_d schrieb:definitiv..!

hehe ... meinen beifahrer gucken immer komisch wenn rechts nen MINI ist und ich sag Winke dem mal Devil!

SebastianS schrieb:hehe ... meinen beifahrer gucken immer komisch wenn rechts nen MINI ist und ich sag Winke dem mal Devil!

Top das hab ich bisher noch nicht gemacht...

probier ich bald mal aus..!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

minidriver207 schrieb:aha jetzt weiß ich wer der 13 jährige is von dem in der mini international was drinne stand, da kam nämlich nen bericht von unserem forum

Hihi das is ja klasse das ich in der MINI international erwähnt bin Zwinkern

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Huhu!!
Als ich meinen MINI die ersten paar Tage hatte, hab ich mich voll drüber gefreut, dass mir die Leute gewunken haben...hab damit gar nich so gerechnet...!Und ich freu mich immer wieder wenn ich einen anderen MINI auf der Straße seh und gewunken wird!!! Winke 02

Finds auch gut wenn gegrüßt wird, also weiter machenWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand