Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Bestellungen bei MiniManiac

Hallo Gemeinde,

fällt es nur mir auf, oder geht es anderen genauso, welche bei MiniManiac bestellen bzw. eine Frage per Mail stellen und nie eine Antwort bekommen?

Klar, nachdem ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass diejenigen welche diesen Shop betreiben das nebenberuflich machen, ich dennoch ein Danke aussprechen muss.

Jedoch versteh ich nicht, warum man auf eine (mehrere) Mail(s) mit der Bitte um Liefertermin bzw. Verfügbarkeit nicht antworten kann?

Ein "Einzeiler" würde ja schon reichen?

Confused

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:Hallo Gemeinde,

fällt es nur mir auf, oder geht es anderen genauso, welche bei MiniManiac bestellen bzw. eine Frage per Mail stellen und nie eine Antwort bekommen?

Klar, nachdem ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass diejenigen welche diesen Shop betreiben das nebenberuflich machen, ich dennoch ein Danke aussprechen muss.

Jedoch versteh ich nicht, warum man auf eine (mehrere) Mail(s) mit der Bitte um Liefertermin bzw. Verfügbarkeit nicht antworten kann?

Ein "Einzeiler" würde ja schon reichen?

Confused

schreib Heiko (CarterMD) eine PN. die Mails dürften von Feschtag bearbeitet werden und der ist auf Mails anscheinend nicht sehr "responsible" Püh! .

aha, ja danke, werd ich machen Top

StAlK3r schrieb:Klar, nachdem ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass diejenigen welche diesen Shop betreiben das nebenberuflich machen, ich dennoch ein Danke aussprechen muss.

Confused

naja, ich machs ja auch "nur" Nebenberuflich...aber trotzdem versuche ich immer zeitnah zu antworten...und so sollte es eigentlich überall sein.

grüsse patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

stimmt da kann ich patrice20 nur zustimmen TopTop

habe auch minimaniac über den shop eine frage wegen eines artikels gestellt und bis heute noch keine antwort erhalten

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Wie lange habt ihr denn auf ne Antwort gewartet bzw. wartet noch immer auf ne Antwort?

Patrice20 schrieb:...und so sollte es eigentlich überall sein....

Das stimmt! Darüber hinaus bin ja eigentlich auch nur deswegen so sauer, weil bei dieser aktuellen Bestellung ein Artikel dabei war bzw. ist, sein sollte Head Scratch, welcher als Weihnachtsgeschenk gedacht war... Bedauerlicherweise geschah bei dem Paketdienst ein Mißgeschick und so wurde mein Paket als irrläufer eingestuft und kam daher erst nach Weihnachten. Gut, nicht weiter schlimm. Böse! Nach Weihnachten geholt, Verpackung aufgerissen, komisch, ein Artikel zu wenig drinnen. Lieferschein angeschaut und den Vermerk entdeckt "Artikel z.Z. nicht verfügbar"

mhm, so, und nun würde ich halt gerne wissen, wie lange ich noch auf dieses Teil warten muss. Wie gesagt, ich wäre mit einem lapidaren "Lieferzeit 1-2 Wochen" auch schon zufrieden gewesen.

Nur, überhaupt nicht auf Mails reagieren Augenrollen

Meiner Meinung nach, schlecht fürs Geschäft!

Ich werde vermutlich weitere Bestellungen woanders tätigen!

Patrice, wie lautete nochmal deine URL? Devil!

also ich war mit minimaniac sehr zufrieden einfach ne pn an die leute schreiben

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Das ist schön und freut mich sogar, dass es für den ein oder anderen keine Probleme bzgl. der Kommunikation gibt.

Nur, ich denke mal, jeder kann Mails abrufen und versenden.

Punkt 1: kenne ich von den meisten die Nicks nicht
Punkt 2: Will ich sie auch gar nicht wissen, da eine Kommunikation per Mail auch bei den übrigen Firmen die im Internet ein Geschäft betreiben klappt
Punkt 3: Ich bei der Bestellung bzw. Bestätigungsmail sämtliche Infos (BestellNr usw..) drinnen habe und diese unverändert bei Fragen o.ä. demjenigen zukommen lassen kann

Also ich kann mich Minidriver207 nur anschliessen... Redet doch einfach mit den Leuten! Ihr wisst doch das sie auch in fast allen Foren unterwegs sind...

Und @StAlK3r: Ich weiss das es sicher eine sehr unangenehme Situation für dich war. Aber sich jetzt hier so extremst negativ zu äussern halte ich für nicht sehr sinnvoll und fair.

Grüsse

Mr. GulfMr. Orange
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand