Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Bestellungen bei MiniManiac

auch wahr.

Sonne

maxhoschi schrieb:Ist hier schon zu oder lohnt es sich noch was Popcorn zu kaufen??

Popcorn

PopcornPopcornPopcorn

Arrow nur noch elektrisch

[Bild: essen33.gif]

[Bild: Sig.jpg]

Servus,

Es gibt einerseits erwartete Fehler die bei der Planung und Implementierung eines Systems oder der Abwicklung eines Verfahrens vorausgesehen wurden und für deren Fehlerbehandlung geeignete Maßnahmen vorgesehen sind. Die Fehlererwartung richtet sich dabei in einer großen Population nach dem Mittelwert der Abweichungen vom Sollwert.

Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Nur weil ein dritter hier sein Leid beklagt! Ihr seid erwachsene Leute und kennt euch lange genug! Also was soll das???

Muß man das so öffentlich anprangern?

Zeigt es nicht von Größe, egal von wessen Seite über Fehler zu stehen ???

Patrick

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Also die Popcorn-Fraktion hält sich bitte etwas zurück :!:

MINI² ist ein Forum und dient zum Austausch von Informationen. Diese können, auch oder gerade wenn sie Firmen betreffen, so wohl angenehm als auch unbequem ausfallen. So lange die Netiquette gewahrt, unsere Regeln beachtet und niemand persönlich angegriffen wird werden wir nicht eingreifen - so is es halt das Leben, wo Licht da auch Schatten, das haben schon einige Firmen hier mehr oder weniger heftig verarbeiten müssen.

Übrigens haben auch Moderatoren hier eine eigene Meinung, die ab und zu auch gesagt wird Zwinkern

lindiman schrieb:Übrigens haben auch Moderatoren hier eine eigene Meinung, die ab und zu auch gesagt wird Zwinkern

Und das auf kosten anderer?! Head Scratch

P.S.: PNs kann man auch beantworten... Pfeifen

CooperS666 schrieb:P.S.: PNs kann man auch beantworten... Pfeifen
Was erwarteest Du wenn Du mehreren Leuten aus dem Mod-Team die gleiche PN schreibst?
Das Team hat während ich arbeiten war beraten und Dir geantwortet - damit war das für mich erledigt Achselzucken

lindiman schrieb:... So lange die Netiquette gewahrt, unsere Regeln beachtet und niemand persönlich angegriffen wird werden wir nicht eingreifen ...

Sorry Lindi, aber hier hat es schon mehrere persönliche Angriffe gegeben und der Stil der hier
mit feschtag abgezogen wird ist unterirdisch. Ich kenne weder feschtag noch minimaniac, habe
auch keinen Bedarf an Tuningteilen, aber irgendwie ist es traurig, was aus der MINI-Gemeinde geworden
ist. Hauptsächlich stört mich die folgende Sache, welche hier auch wieder aufgerollt wurde...

Ich schätze Olli nach Telefonaten und auch diversen PNs auch nicht so ein, daß er sich
für eine billige Werbemaßnahme missbrauchen lässt. Die damalige Aktion in dem
besagten Thread war auch nicht sauber.

Keine Kritik an Dir Lindi, Du hast Dich sicher korrekt verhalten und wolltest deeskalieren.
Aber weil Du hier die persönlichen Angriffe angesprochen hast, mußte ich einfach etwas
dazu schreiben. Es ist schade, solche Hetzkampagnen immer größeren Ausmaß lesen zu müssen.

Es geht hier doch um den MINI und nicht persönliche Eitelkeiten. Gebt Gas Sonne

Viele Grüsse
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Meine Fresse.

Was war der Auslöser für diesen Thread? Stalker, der mal seinen Unmut kund tun mußte.
Ist das schlimm? Nein. Schließlich hat er das in angebrachter Art und Weise gemacht. Er hat ja auch selbst geschrieben, daß es ihm Respekt abnötigt, daß MiniManiac nebenberuflich läuft.

Aber es ist nun einmal oft so, daß etwas aus dem Spaß an der Sache heraus entsteht, sich dann aber früher oder später als Arbeit entpuppt. Und Arbeit bedeutet nun auch einmal ab und an, lästige bzw. unbeliebte Aufgaben zu machen. Daher heißt es Arbeit, und nicht Freizeit. Das jetzt völlig losgelöst von MiniManiac.

Klar, dreckige Wäsche wird nicht in der Öffentlichkeit gewaschen. Sollte sie zumindest nicht. ABER; wer hier im Forum als Sponsor auftritt, Werbung macht, und nicht "Nein" zu positivem Feedback sagt, der muß auch mal verkraften, wenn jemand mal was negatives berichtet. Dann kann dazu Stellung genommen werden, und gut ist.

Andere, vermeintlich persönliche, Dinge, die hier geschrieben, angedeutet oder was auch immer werden,...... außer den direkt involvierten Personen weiß wohl keiner von uns, was genau da vorgefallen ist. Insofern bin ich nicht so vermessen darüber zu urteilen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Olli, ein herzliches Sorry von mir zurück, aber Du kennst nur eine Version der Geschichte (unterirdisch ist nämlich ne schöne Beschreibung die in der anderen Version auch öfters vorkommen könnte) aber das gehört nicht hier her und würde die von mir angestrebte Deeskalation deutlich behindern.

Von daher bitte back2topic Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand