Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo erstmal, bin neu hier!!
warte auch seid ca 5 wochen auf meinen neuen mini cooper!
Ist echt kein geschenk. als ich den wagen bestellt hatte hieß es noch er sei in acht wochen da. mittlerweile geht mein händler allerdings von ungefähr 10 -12 wochen aus. na ja ich hoffe ich erhalte nicht noch so eine schlechte nachricht wie einige andere hier..... scheint im moment ja echt ne schlechtre zeit für ne neuwagenbestellung zu sein. auf jeden fall mal das ihr so tapfer bleibt!
olania schrieb:Habe bei jedem meiner NewMINIs bisher 9-10 Wochen warten müssen. Rund um Weihnachten
ist halt immer eine gewisse Gefahr gegeben. Aber 20Wochen sind aus meiner Sicht doch
sehr unrealistisch, außer wenn etwas geordert wurde, was es offiziell noch nicht gibt.
Der aktuelle MINI (Clubman MCS) hat auch wieder 10Wochen Lieferzeit kalkuliert.
Mal sehen, wie lange es noch dauert
Nun haben wir mal Glück gehabt
Völlig unerwartet habe ich heute bereits einen gaaaanz wichtigen Anruf erhalten: Der Clubman ist da
Unglaublich, überall lese ich, daß sich die Lieferzeiten verlängern und unser Kleiner kommt früher
Nummer 5 lebt und steht bereits in voller Pracht beim Händler. Jetzt nur noch zur Auslieferung
vorbereiten, Winterschluffen auf die 5Star-PaceSpoke und Ende der Woche kann ausgeliefert werden.
Anbei die ersten Bilder, emotional, aufgrund der Witterung etwas verwackelt.
Viele Grüsse
Oli
P.S.: Danke an Peng und Herrn Sadler
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Völlig unerwartet habe ich heute bereits einen gaaaanz wichtigen Anruf erhalten: Der Clubman ist da
Unglaublich, überall lese ich, daß sich die Lieferzeiten verlängern und unser Kleiner kommt früher
Nummer 5 lebt und steht bereits in voller Pracht beim Händler. Jetzt nur noch zur Auslieferung
vorbereiten, Winterschluffen auf die 5Star-PaceSpoke und Ende der Woche kann ausgeliefert werden.
Viele Grüsse
Oli
und Glückwunsch!
Na dann haltet Euch mal schön das Wochenende frei. Am Samstag soll ja sogar die Sonne wieder scheinen
Und vielleicht findest Du ja mal den Weg nach Schubberhausen, da könnte die ganze CRM-Meute "Nummer 5" gleich mal entsprechend bestaunen
Hey, hast du denn dann noch den R53 bestellt oder schon den R57? Denn bald kommt ja das neue Cab mit dem neuen S Motor und überhaupt alles neu ?!
Greetz und congratz an alle MINIaner
Es wird noch das alte Modell ein Sidewalk
Der neue kommt ja erst 2009, aber wenn die sich weiter so Zeit lassen mit der Lieferung, hätte ich wohl auch den Neuen bestellen können
Viele Grüsse
Oli
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit dem Clubbi!
Sieht übrigens toll aus!!!!
Hallo Leute, ich kanns gar nicht glauben soeben kam der so lang erwartete Anruf Mein Schätzchen ist daKann ihn zwar erst am Montag abholen aber er ist endlich da.Werde natürlich heut Mittag gleich mal zum Freundlichen gehen und mir den Süßen anschauen! Und Kopf hoch an alle die noch warten müssen, die Zeit geht doch rum und die Freude ist um so größer wenn er denn da ist
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.