Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hallo erstmal, bin neu hier!!
warte auch seid ca 5 wochen auf meinen neuen mini cooper! Augenrollen
Ist echt kein geschenk. als ich den wagen bestellt hatte hieß es noch er sei in acht wochen da. mittlerweile geht mein händler allerdings von ungefähr 10 -12 wochen aus. na ja ich hoffe ich erhalte nicht noch so eine schlechte nachricht wie einige andere hier..... Traurig scheint im moment ja echt ne schlechtre zeit für ne neuwagenbestellung zu sein. auf jeden fall mal Respekt das ihr so tapfer bleibt! Mr. Orange

Mfg matthias

olania schrieb:Habe bei jedem meiner NewMINIs bisher 9-10 Wochen warten müssen. Rund um Weihnachten
ist halt immer eine gewisse Gefahr gegeben. Aber 20Wochen sind aus meiner Sicht doch
sehr unrealistisch, außer wenn etwas geordert wurde, was es offiziell noch nicht gibt.

Der aktuelle MINI (Clubman MCS) hat auch wieder 10Wochen Lieferzeit kalkuliert.
Mal sehen, wie lange es noch dauert Oops!

eek! Nun haben wir mal Glück gehabt Anbeten

Völlig unerwartet habe ich heute bereits einen gaaaanz wichtigen Anruf erhalten: Der Clubman ist da Yeah!

Unglaublich, überall lese ich, daß sich die Lieferzeiten verlängern und unser Kleiner kommt früher Sonne

Nummer 5 lebt Devil! und steht bereits in voller Pracht beim Händler. Jetzt nur noch zur Auslieferung
vorbereiten, Winterschluffen auf die 5Star-PaceSpoke und Ende der Woche kann ausgeliefert werden.

Anbei die ersten Bilder, emotional, aufgrund der Witterung etwas verwackelt.

Viele Grüsse
Oli

P.S.: Danke an Peng und Herrn Sadler

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:eek! Nun haben wir mal Glück gehabt Anbeten

Völlig unerwartet habe ich heute bereits einen gaaaanz wichtigen Anruf erhalten: Der Clubman ist da Yeah!

Unglaublich, überall lese ich, daß sich die Lieferzeiten verlängern und unser Kleiner kommt früher Sonne

Nummer 5 lebt Devil! und steht bereits in voller Pracht beim Händler. Jetzt nur noch zur Auslieferung
vorbereiten, Winterschluffen auf die 5Star-PaceSpoke und Ende der Woche kann ausgeliefert werden.

Viele Grüsse
Oli

Respekt und Glückwunsch!

Na dann haltet Euch mal schön das Wochenende frei. Am Samstag soll ja sogar die Sonne wieder scheinen Strahlen

Und vielleicht findest Du ja mal den Weg nach Schubberhausen, da könnte die ganze CRM-Meute "Nummer 5" gleich mal entsprechend bestaunen Pfeifen

Glückwunsch!

4, 3, 2, 1 Deins!

Viel Spass mit dem Clubbi!

Alex

eagleR56S schrieb:
Hey, hast du denn dann noch den R53 bestellt oder schon den R57? Denn bald kommt ja das neue Cab mit dem neuen S Motor und überhaupt alles neu ?!

Greetz und congratz an alle MINIaner
Es wird noch das alte Modell ein SidewalkLol
Der neue kommt ja erst 2009Confused, aber wenn die sich weiter so Zeit lassen mit der LieferungMotzen, hätte ich wohl auch den Neuen bestellen könnenHead Scratch

olania schrieb:eek! Nun haben wir mal Glück gehabt Anbeten

Viele Grüsse
Oli

Auch von mir Herzlichen GlückwunschParty 02
und viel Spaß mit dem Clubbi!
Sieht übrigens toll aus!!!!Party 01

Danke @all. Bin immer noch ganz von den Socken, weil ich Angst hatte,
daß er später kommt...

Missis@ schrieb:Respekt und Glückwunsch!

Na dann haltet Euch mal schön das Wochenende frei. Am Samstag soll ja sogar die Sonne wieder scheinen Strahlen

Und vielleicht findest Du ja mal den Weg nach Schubberhausen, da könnte die ganze CRM-Meute "Nummer 5" gleich mal entsprechend bestaunen Pfeifen

Ich muß mal sehen, wenn dann würde ich wohl mit Annika alleine erscheinen Pfeifen

Kommt Zeit, kommt Treffen Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

hehe ach is des schey wie sichs olli freutYeah!Sonne
hab jetzt status 112eek!

Hallo Leute, ich kanns gar nicht glauben Lol soeben kam der so lang erwartete AnrufTop Mein Schätzchen ist daYeah!Kann ihn zwar erst am Montag abholen aber er ist endlich da.Party 01Werde natürlich heut Mittag gleich mal zum Freundlichen gehen und mir den Süßen anschauen!Oops! Und Kopf hoch an alle die noch warten müssen, die Zeit geht doch rum und die Freude ist um so größer wenn er denn da istMr. Gulf

@Ayta:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Sekt

leider muß ich noch 2 Monate warten:

Bestellt am: 14. Januar 2008
Version: R56 Mini Cooper, ganz Astro Black, Pepper, Dachhimmel anthrazit, Sportsitze, Sportlenkrad,
Sport Button, Chromline Interieur, weiße Blinker, Kiemen vom Aero-Kit, Spiegelkappen Chrom
Lieferdatum lt. Händler: 20. März 2008

Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand