Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

ich bin auch noch am wartn jetz woche 18 ein aplaus für woche 18 Winke 02
trotzdem glückwunsch von mirParty 02

Herzlichen Glückflunsch ^^ *smile*
Das Sidewalk is echt scheeey..

ICH HAB STATUS 150 heute Big Grin Yeah!

Mein Dealer hat mich heut angerufen und mitgeteilt, das mein Kleiner jetzt Status 151 hat! eek!
Wie lange kann das jetzt noch dauern... Head Scratch

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch und FotosMachen!

@ Alle Danke für die Glückwünsche!Lol Und an alle die noch warten, als meiner mal bei Status 165 war dauerte es noch 2 Tage, also Kopf hochTop es geht schnell, es liegen jetzt ja auch keine Feiertage an, die es verzögern könnten und die Bahn streikt auch nicht mehr (wegen der Teile und so!?)Winke 02

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch und FotosMachen![/quote]

Fotos kommen natürlich auch nochLamer PC

So Leute habe eben mal die eher schlechten zwei Bilder Tschuldigung!von meinem Handy hochgeladen, ich hoffe es klappt!AchselzuckenSind etwas unscharf, aber so ist das eben mit der Aufregung und so!Party 01
Aber es sind die erstenLaola-Welle und nur für euch!!!!Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

seeeeeeeeeeeeeeehr verspätet, da mein mcs schon seit oktober habe, aber jetzt trotzdem die fotos, die hier noch fehlen Sonne

die fotos werden irgendwie nicht geladen... hier steht immer, dass ich nicht befugt bin, das zu ändern Head Scratch

[Bild: 216.gif]

Mal eine Frage, was bedeutet denn Status 165 oder 150 oder was auch immer???

Klaert nen bloeden mal auf!

Ich hoffe mein Cooper S kommt wirklich in 8 Wochen wie vom Haendeler versprochen....

Statuscodes: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Cool, Danke Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand