Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Ayita schrieb:Finds auch gut wenn gegrüßt wird, also weiter machenWinke 02
Herzlichen Glückwunsch zum neuen MINI!
Ich werde auch weiter grüßen, auch wenn es hier manchmal frustrierend ist, da kaum was zurückkommt!

ich hab´s im moment schwer...

wenn ich morgens zur arbeit fahre ist es dunkel...

wenn ic abends nach hause fahre, ist es auch dunkel...

da sieht niemand, das ich winke Motzen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Tagchen!!!

Muss leider auch feststellen das in Bergisch Gladbach. sprich meine Heimat, erstmal keiner im Forum ist und noch weniger grüßen....ziehmlich depremierend das ganze.... [Bild: e015.gif]

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

bin wieder aufgebaut worden heute nettes zurückwinken eines mini cabrio fahrers( hot orange)Yeah!

Thomas4005 schrieb:Tagchen!!!

Muss leider auch feststellen das in Bergisch Gladbach. sprich meine Heimat, erstmal keiner im Forum ist und noch weniger grüßen....ziehmlich depremierend das ganze.... [Bild: e015.gif]

Hallo erstmal.

Stimmt leider. Manche schauen einen an als wäre man vom anderen Stern. Wir arbeiten im Bergischen aber daran.

Getola

Ohhh wie schööööön! Heute kam mir ein MINI Cabrio (ein S) entgegen. Ich habe leider nicht auf's Nummernschild geachtet, weil ich nur zum Fenster gestarrt habe. ^^ Als ich meine Hand gehoben habe, kam seine genau zur gleichen Zeit hoch. Er hat also von ganz alleine gegrüßt! ^^ Man, das hat mich echt gefreut. Smile

Getola schrieb:Hallo erstmal.

Stimmt leider. Manche schauen einen an als wäre man vom anderen Stern. Wir arbeiten im Bergischen aber daran.

Getola

TopTopTopHUHUHUHUHUYeah!

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Jap!
als ich heut abend von der arbeit heim bin hat mich auch ein artgenosse gegrüßt..nicht gewunken..aber lichthupe gegeben(war ja dunkel... *g*)! hat mich voll gefreut...RespektWinke 02

...und siehst du einen MINI...immer schön Winke 02

[quote=the_yellow_one]Herzlichen Glückwunsch zum neuen MINI!

Danke, danke und versprochen ich werde fleißig Winke 02 egal ob was zurück kommt, vielleicht lernen es die Muffel ja noch!Top Mein Motto: Mit gutem Beispiel voran!He He

Xaver schrieb:Update :

38 : 84

Mal wieder neuer Stand :

43 : 98 Confused

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand