Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Tja es werden immer weniger die grüssen.
Schade eigentlich, bei den alten Minis funktioniert das besser.

So doof das klingt,
aber die alten werden immer weniger/seltener ...

Bei uns neuen kommen täglich welche dazu ...
die nicht verstrahlt sind Traurig

Aber genau deswegen
Immer fleißig Winke 02 und darauf hoffen das es ansteckt Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Ich habe Heute im Wispertal einen grauen MINI mit Lichthupe gegrüßt (er?!) hat sogar gewunken, aber ich konnte zu dem Zeitpunkt meine Hände (auch nicht eine Hand) gefahrlos vom Lenkrad nehmen (bei der Geschwindigkeit auf der welligen Strasse musste ich meinen eigenen MINI "bändigen, um meine Spur zu halten).
Winke 02 Top

Buggy schrieb:So doof das klingt,
aber die alten werden immer weniger/seltener ...

Bei uns neuen kommen täglich welche dazu ...
die nicht verstrahlt sind Traurig

Aber genau deswegen
Immer fleißig Winke 02 und darauf hoffen das es ansteckt Top

Ja ist wirklich schade, muß aber ehrlich sagen das ich nach einigen Enttäuschungen auch nicht mehr immer grüsse.
Werd aber ab sofort wieder fleißig Winke 02

Ich winke auch weiter. Und wenn mal jemand zurückwinkt, dann meist mit besonders nettem Lächeln. Allein das lohnt sich schon, zumal in MINIs gefühlt fesche Ladies die Mehrheit bilden.

Winke 02

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

@Ayita

Deinem Icon folgend scheinst Du seit ein paar Tagen im stolzen Besitz eines Sidewalk zu sein? Stimmt das?!

In jedem Fall: GRATULATION!

Respekt

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

da es ja jetzt wieder heller wird und ich die insassen sehen kann, winke ich auch wieder, mir kommt morgens immer einer entgegen, mal sehen wann er anfängt zu winkenPfeifen

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

LBK schrieb:@Ayita

Deinem Icon folgend scheinst Du seit ein paar Tagen im stolzen Besitz eines Sidewalk zu sein? Stimmt das?!

In jedem Fall: GRATULATION!

Respekt

Hi LBK, stimmt genau! Danke für die Glückwünsche!!Yeah!

Is ja auch en scharfes Teil, aber was sag ichs dir, du fährst ja selbst einen und weist es nur zu gut!!!Party!!

heute kam mir ein mini entgegen, ich: Winke 02 sie: eek! ich nochmal: Winke 02 sie: Püh! ich: Head Scratch
tja woran das wohl lag??? vielleicht, dass ich im Škoda saß? Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

muss zu meiner schande zugeben dass ich bis jetz recht winkfaul war, aber gestern mal jmd. an-ge-licht-hupt und von der beifahrerin gleich ein nettes winken retour bekommen

heute auch wieder jmd gegrüsst und von ihm auch retour gegrüsst worden

die winken doch eh alle brav ! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand