Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Etnical schrieb:Die Verhandlungen für einen 3t Wagen laufen bereits schon seit ein paar Wochen 
man kann ja alles übertreiben

3. wagen mit keinen 30 jahren
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Etnical schrieb:Mhh ... 3 oder 4 Mini's .. mehr hatten sie nicht ausgestellt auf der Autoshow .... ? Wollte eigentlich kurz rauf fliegen, nur ging es sich dann Zeitlich doch nicht aus. Eventuell bei der nächsten dann.
Und es war kein EVO vertreten
(das ist echt schwach).. nicht einmal der neue X
sicher war ein evo vertreten, in der rallyedition. hab sogar ein foto davon
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
•
Das 320 steht hoffentlich nicht für einen 2 Liter Motor, da fällt die Karre (das Ding) ja auseinander...
•
•
Donald schrieb:Braucht man mit 40 dann 4? Dann sollte ich mich bald umschauen... 
das sollte eher zum ausdruck bringen, dass ich schon einen "Zweitwagen" übertrieben finde
aber wers hat, der hats
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
abso schrieb:das sollte eher zum ausdruck bringen, dass ich schon einen "Zweitwagen" übertrieben finde
aber wers hat, der hats 
Nunja... die einen geben das Geld für Drogen, Alkohol etc aus .. und ich hald eben für Autos ... ist und bleibt eine Leidenschaft die nicht alle verstehen bzw diese nachempfinden können, was ich aber auch wieder gut finde!
Nein, diesmal wird ein RX-7 für Rundstrecken aufgebaut. Der EVO müsste bis Ende Februar auch komplett fertig werden. Was mit dem Mini wird weiss ich noch nicht wirklich, kommt Zeit kommt Rat.
Und Kommentare wie "wers hat der hat's" sind an dieser Stelle absolut fehl am Platz. ". Es kommt nur drauf an was man sonst noch im Leben hat
•
du muss eh jeder selber wissen wie er
sein geld ausgibt
ich finds masslos übertrieben, fand ja schon deinen 2. spasswagen übertrieben (denn von nutzen, also z.b. einen diesel für langstrecken mit wenig verbrauch kann ja niemals die rede sein), aber jetzt sogar noch einen 3. spasswagen nur für rundkurse und das mit 23 oder 24? - sorry da muss ich schmunzeln und denk mir meinen teil, weil das kann sich kein normaler mensch leisten in dem alter. ist ja schon ein mini für die meisten in diesem jungen alter fast unleistbar.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
abso schrieb:du muss eh jeder selber wissen wie er sein geld ausgibt 
ich finds masslos übertrieben, fand ja schon deinen 2. spasswagen übertrieben (denn von nutzen, also z.b. einen diesel für langstrecken mit wenig verbrauch kann ja niemals die rede sein), aber jetzt sogar noch einen 3. spasswagen nur für rundkurse und das mit 23 oder 24? - sorry da muss ich schmunzeln und denk mir meinen teil, weil das kann sich kein normaler mensch leisten in dem alter. ist ja schon ein mini für die meisten in diesem jungen alter fast unleistbar.
Was meinst du warum ich den Mini auch verkaufen wollte bzw jetzt wieder in betracht ziehe. Ich hab ja ausserdem noch den Firmenwagen für weite Strecken etc.... daher kümmert mich der Verbrauch eher wenig. Klar, der EVO braucht um einiges mehr als der Mini, aber dennoch in einem Rahmen wo ich sagen muss, dass mir das Wert ist.
Nicht jeder 23-24 muss so und so viel verdienen! Es kommt immer drauf an was du aus dir machst
Ich sag dazu jetzt nur kurz und knapp 11 Monate im Golan und 6 Monate in Bosnien.
•