Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Etnical schrieb:Die Verhandlungen für einen 3t Wagen laufen bereits schon seit ein paar Wochen He He
man kann ja alles übertreiben Augenrollen
3. wagen mit keinen 30 jahren Head Scratch

Etnical schrieb:Genau das ist auch gut so und so bleibt es auch hoffentlich die nächsten Jahre. Will ja nicht, dass die Dinger sich genauso schnell verbreiten wie die Mini's Lol

Bei uns in Bludenz (relativ kleine Stadt) fuhr ich als erstes einen Mini, mittlerweile habe ich schon über 12 !!!!!!! Mini's gezählt! Ein Wahnsinn!

Ich glaub du durftest noch nie eine Runde mitfahren Devil! --

Die Verhandlungen für einen 3t Wagen laufen bereits schon seit ein paar Wochen He He

Ein 3 Tonnen Wagen, ein Rolls...? Zwinkern

[Bild: sigpic4182.gif]

Etnical schrieb:Mhh ... 3 oder 4 Mini's .. mehr hatten sie nicht ausgestellt auf der Autoshow .... ? Wollte eigentlich kurz rauf fliegen, nur ging es sich dann Zeitlich doch nicht aus. Eventuell bei der nächsten dann.

Und es war kein EVO vertreten Motzen (das ist echt schwach).. nicht einmal der neue X

sicher war ein evo vertreten, in der rallyedition. hab sogar ein foto davon

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Donald schrieb:Ein 3 Tonnen Wagen, ein Rolls...? Zwinkern
Nein, so einer! Top Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36552

Oder entspricht das eher einem Expeditionsmobil für unseren Geologischen Gutachter? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

Das 320 steht hoffentlich nicht für einen 2 Liter Motor, da fällt die Karre (das Ding) ja auseinander...Traurig

abso schrieb:man kann ja alles übertreiben Augenrollen
3. wagen mit keinen 30 jahren Head Scratch

Braucht man mit 40 dann 4? Dann sollte ich mich bald umschauen... Pfeifen

Donald schrieb:Braucht man mit 40 dann 4? Dann sollte ich mich bald umschauen... Pfeifen
das sollte eher zum ausdruck bringen, dass ich schon einen "Zweitwagen" übertrieben finde Wink

aber wers hat, der hats Devil!

abso schrieb:das sollte eher zum ausdruck bringen, dass ich schon einen "Zweitwagen" übertrieben finde Wink

aber wers hat, der hats Devil!

Nunja... die einen geben das Geld für Drogen, Alkohol etc aus .. und ich hald eben für Autos ... ist und bleibt eine Leidenschaft die nicht alle verstehen bzw diese nachempfinden können, was ich aber auch wieder gut finde! Big Grin

Nein, diesmal wird ein RX-7 für Rundstrecken aufgebaut. Der EVO müsste bis Ende Februar auch komplett fertig werden. Was mit dem Mini wird weiss ich noch nicht wirklich, kommt Zeit kommt Rat.

Und Kommentare wie "wers hat der hat's" sind an dieser Stelle absolut fehl am Platz. ". Es kommt nur drauf an was man sonst noch im Leben hat Party 02

du muss eh jeder selber wissen wie er sein geld ausgibt Stumm

ich finds masslos übertrieben, fand ja schon deinen 2. spasswagen übertrieben (denn von nutzen, also z.b. einen diesel für langstrecken mit wenig verbrauch kann ja niemals die rede sein), aber jetzt sogar noch einen 3. spasswagen nur für rundkurse und das mit 23 oder 24? - sorry da muss ich schmunzeln und denk mir meinen teil, weil das kann sich kein normaler mensch leisten in dem alter. ist ja schon ein mini für die meisten in diesem jungen alter fast unleistbar.

abso schrieb:du muss eh jeder selber wissen wie er sein geld ausgibt Stumm

ich finds masslos übertrieben, fand ja schon deinen 2. spasswagen übertrieben (denn von nutzen, also z.b. einen diesel für langstrecken mit wenig verbrauch kann ja niemals die rede sein), aber jetzt sogar noch einen 3. spasswagen nur für rundkurse und das mit 23 oder 24? - sorry da muss ich schmunzeln und denk mir meinen teil, weil das kann sich kein normaler mensch leisten in dem alter. ist ja schon ein mini für die meisten in diesem jungen alter fast unleistbar.

Was meinst du warum ich den Mini auch verkaufen wollte bzw jetzt wieder in betracht ziehe. Ich hab ja ausserdem noch den Firmenwagen für weite Strecken etc.... daher kümmert mich der Verbrauch eher wenig. Klar, der EVO braucht um einiges mehr als der Mini, aber dennoch in einem Rahmen wo ich sagen muss, dass mir das Wert ist.

Nicht jeder 23-24 muss so und so viel verdienen! Es kommt immer drauf an was du aus dir machst Smile

Ich sag dazu jetzt nur kurz und knapp 11 Monate im Golan und 6 Monate in Bosnien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand