Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Etnical schrieb:Ich sag dazu jetzt nur kurz und knapp 11 Monate im Golan und 6 Monate in Bosnien.

Das erklärt einiges... Pfeifen

Einen GP kann man mit einem Verbrauch von 9 Litern bewegen, mein Diesel verbraucht 8, bei diesen Preisen kaum ein Unterschied mehr... Dafür aber einen Riesenunterschied im Faktor Spaß! Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]

abso schrieb:das kann sich kein normaler mensch leisten in dem alter.

Wer behauptet denn, dass unser Etnical normal ist Pfeifen

Naja, wenn er 11 Monate IM Golan war... Stumm Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Nach den ausgiebigen Regenfällen der vergangenen Wochen hat sich der Golan in ein Frühlingsparadies mit sattem Grün, Blütenpracht und blitzenden Schneegipfeln in der Ferne verwandelt. Wer die blauen Lupinenfelder sehen will, muss sich allerdings beeilen, denn die Blütezeit beträgt nur knappe drei Wochen.

Man mag es kaum glauben, dass der Irakkrieg vor der Tür steht, wenn man an diesem Wochenende Mitte März in Israel unterwegs war. Sommerliche Temperaturen lockten auch den letzten Stubenhocker raus in die Natur, die zur Zeit so üppig ist, dass man vergessen kann, im Nahen Osten zu sein. Die vielen Naturschutzgebiete des Nordens, wie zum Beispiel die Hula-Ebene, Tel Dan und Nimrod, sind jedoch zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!

Head Scratch

Donald schrieb:Das erklärt einiges... Pfeifen
das wollte ich auch schreiben Lol

Donald schrieb:Einen GP kann man mit einem Verbrauch von 9 Litern bewegen, mein Diesel verbraucht 8, bei diesen Preisen kaum ein Unterschied mehr... Dafür aber einen Riesenunterschied im Faktor Spaß! Yeah!

schaff bei meinem S auch 7L ca. durchschnitt wenn ich sparsam fahre, aber von fahrspass kann man da nicht mehr wirklich reden wenn mich fragst. also ich brauch schon über 10l dass es so richtig spass macht. (momentan 12,1l durchschnittsverbrauch) da schau ich dann aber wirklich nicht aufs gaspedal bzw den verbrauch sondern fahr so wies mir spass macht

abso schrieb:schaff bei meinem S auch 7L ca. durchschnitt wenn ich sparsam fahre, aber von fahrspass kann man da nicht mehr wirklich reden wenn mich fragst. also ich brauch schon über 10l dass es so richtig spass macht. (momentan 12,1l durchschnittsverbrauch) da schau ich dann aber wirklich nicht aufs gaspedal bzw den verbrauch sondern fahr so wies mir spass macht

9,2 derzeit, ohne nicht immer wieder aufs Gas zu steigen, liegt vielleicht daran, dass ich noch schneller die gewünschte Geschwindigkeit erreiche... Püh!

Party!!

du fahrst aber nicht hauptsächlich stadt oder?

Nein, da gibts mir zuviele Ampeln, Durchschnitt ist von Kitzbühel/Innsbruck und retour...Top

ah ok, was hast durchschnittsverbrauch in der stadt?

abso schrieb:ah ok, was hast durchschnittsverbrauch in der stadt?

Ein paar Gläser Wein...

Mini in der Stadt, keine Ahnung, denke wohl etwas mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand