Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Etnical schrieb:Ich sag dazu jetzt nur kurz und knapp 11 Monate im Golan und 6 Monate in Bosnien.
Das erklärt einiges...
Einen GP kann man mit einem Verbrauch von 9 Litern bewegen, mein Diesel verbraucht 8, bei diesen Preisen kaum ein Unterschied mehr... Dafür aber einen Riesenunterschied im Faktor Spaß!
•
abso schrieb:das kann sich kein normaler mensch leisten in dem alter.
Wer behauptet denn, dass unser Etnical normal ist
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Naja, wenn er 11 Monate
IM Golan war...
•
Nach den ausgiebigen Regenfällen der vergangenen Wochen hat sich der Golan in ein Frühlingsparadies mit sattem Grün, Blütenpracht und blitzenden Schneegipfeln in der Ferne verwandelt. Wer die blauen Lupinenfelder sehen will, muss sich allerdings beeilen, denn die Blütezeit beträgt nur knappe drei Wochen.
Man mag es kaum glauben, dass der Irakkrieg vor der Tür steht, wenn man an diesem Wochenende Mitte März in Israel unterwegs war. Sommerliche Temperaturen lockten auch den letzten Stubenhocker raus in die Natur, die zur Zeit so üppig ist, dass man vergessen kann, im Nahen Osten zu sein. Die vielen Naturschutzgebiete des Nordens, wie zum Beispiel die Hula-Ebene, Tel Dan und Nimrod, sind jedoch zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!
•
Donald schrieb:Das erklärt einiges... 
das wollte ich auch schreiben
Donald schrieb:Einen GP kann man mit einem Verbrauch von 9 Litern bewegen, mein Diesel verbraucht 8, bei diesen Preisen kaum ein Unterschied mehr... Dafür aber einen Riesenunterschied im Faktor Spaß! 
schaff bei meinem S auch 7L ca. durchschnitt wenn ich sparsam fahre, aber von fahrspass kann man da nicht mehr wirklich reden wenn mich fragst. also ich brauch schon über 10l dass es so richtig spass macht. (momentan 12,1l durchschnittsverbrauch) da schau ich dann aber wirklich nicht aufs gaspedal bzw den verbrauch sondern fahr so wies mir spass macht
•
abso schrieb:schaff bei meinem S auch 7L ca. durchschnitt wenn ich sparsam fahre, aber von fahrspass kann man da nicht mehr wirklich reden wenn mich fragst. also ich brauch schon über 10l dass es so richtig spass macht. (momentan 12,1l durchschnittsverbrauch) da schau ich dann aber wirklich nicht aufs gaspedal bzw den verbrauch sondern fahr so wies mir spass macht
9,2 derzeit, ohne nicht immer wieder aufs Gas zu steigen, liegt vielleicht daran, dass ich noch schneller die gewünschte Geschwindigkeit erreiche...
•
du fahrst aber nicht hauptsächlich stadt oder?
•
Nein, da gibts mir zuviele Ampeln, Durchschnitt ist von Kitzbühel/Innsbruck und retour...
•
ah ok, was hast durchschnittsverbrauch in der stadt?
•
abso schrieb:ah ok, was hast durchschnittsverbrauch in der stadt?
Ein paar Gläser Wein...
Mini in der Stadt, keine Ahnung, denke wohl etwas mehr.
•