Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

etwas is gut Wink

Du kannst den EVO auch mit 10 Liter bewegen ........ nur das ist echt verdammt schwer, denn mann schafft auch 200km mit einem 50liter tank .....

Golan war der Hammer. Perfektes Klima, nette Menschen, alles in allem war 1A. Darum habe ich auch verlängert. Ausserdem war das Geld was man dort verdient ca 2 1/2 soviel wie ich normal verdiene.

Wer will denn schon heutzutage normal sein? Ein 0815 Mensch der jeden Tag brav seine arbeit macht und brav seine Steuern bezahlt. Ist doch die defi von NORMAL? ...

Daher nehme ich das jetzt als Kompliment auf Devil!

Etnical schrieb:Golan war der Hammer. Perfektes Klima, nette Menschen, alles in allem war 1A. Darum habe ich auch verlängert. Ausserdem war das Geld was man dort verdient ca das 3 Fache vond dem was ich hier in 2 1/2 Monaten verdiene. Ohne Zulagen!

Wer will denn schon heutzutage normal sein? Ein 0815 Mensch der jeden Tag brav seine arbeit macht und brav seine Steuern bezahlt. Ist doch die defi von NORMAL? ...

War noch nie gut in Mathe, so 20.000 im Monat? Cool... Respekt

[Bild: sigpic4182.gif]

Etnical schrieb:Du kannst den EVO auch mit 10 Liter bewegen ........ nur das ist echt verdammt schwer, denn mann schafft auch 200km mit einem 50liter tank .....

Golan war der Hammer. Perfektes Klima, nette Menschen, alles in allem war 1A. Darum habe ich auch verlängert. Ausserdem war das Geld was man dort verdient ca das 3 Fache vond dem was ich hier in 2 1/2 Monaten verdiene. Ohne Zulagen!

ich glaub ich steh auf der leitung, was arbeitest denn du bitte wenn man fragen darf Stumm

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:ich glaub ich steh auf der leitung, was arbeitest denn du bitte wenn man fragen darf Stumm

lg

Hatten bei Dir die Mädls auch immer Turnen während der Mathestunde?

Donald schrieb:Hatten bei Dir die Mädls auch immer Turnen während der Mathestunde?
nö leider ned Mr. Orange

Wieso hast dann nicht aufgepaßt?

Etnical, wir bitten um Aufklärung...Oops!

Donald schrieb:Wieso hast dann nicht aufgepaßt?
wollte ja nix mathematisches bzw das gehalt wissn sonder nur womit er die kohle verdient Top

Phil The ONE schrieb:wollte ja nix mathematisches bzw das gehalt wissn sonder nur womit er die kohle verdient Top

Der Golan/Bosnien-Aufenthalt wurde sicher mit Steuermitteln bezahlt, also gehört der Evo auch ein bischen uns...Augenrollen

PS: ich kann Deine Sig nicht sehen...

Donald schrieb:PS: ich kann Deine Sig nicht sehen...

kann daran liegen das ich keine hab Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand