Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

also ich hab jetzt 6 wochen auf status nr 111 gewartet. mein händler meinte der kleine wäre am 10 märz da. ich hoffe mal das geht schneller!! geht es????? Augenrollen Anbeten

Hallo zusammen,

endlich darf ich mich hier verewigen -> Heute um 10:00 habe ich mir einen Cooper S bestellt Yeah!

Ich glaube jetzt beginnt die längste Wartezeit meines lebens Mr. Gulf

Ach, auf ein Kind wartet man länger... Pfeifen Nen Keks?

Willkommen im Club der Wartenden, lass dir die Zeit nicht zu lang werden. Ich fühle mit Dir, warte ja selbst sehnsüchtig auf mein Schätzchen...Ich bin so deprimiert

Mitfahrer schrieb:lass dir die Zeit nicht zu lang werden.

du bist witzig! Mr. Orange wenn das mal so einfach wäre.... MotzenAchselzucken

axelander schrieb:hab ich doch mein säckl abgeliefert bei MINI. und da kommt der laster angedüst. ich sach nur: gutes timing Zwinkern

hier die ersten und letzten bilder von unserem clubman. denn ich krieg noch die winterräder (dingsda-spoke) drauf. wie schade...

auslieferung/übergabe kann erst do früh erfolgen. oh je, noch 3x schlafen!!!

Hey, dein Clubby sieht richtig geil aus!
TOP Farbkombi (Hot Chocolate & Schwarz) TopRespektTop!!!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

So jetzt ist es soweit, ich werde mich aus dem Wartezimmer verabschieden.Yeah!

Mein Händler hat gerade angerufen das mein Clubman angekommen ist obwohl er erst im Februar produziert werden sollte.
Was soll ich sagen, die Freude ist riesig!SonneSonne
Jetzt kommen noch die Sport Stripes, der CooperS Tankdeckel und die Ipod-Schnittstelle drann.
Ob das noch klappt bis zum Wochenende ist fraglich, aber hauptsache endlich da!SonneSonneSonneSonneSonne

FotosMachen!

genau Fotos

So dann reihe ich mich hier auch mal ein,...
Status 111 Liefertermin evtl. 15.03! Yeah!

Was es wird behalte ich noch für mich! Pfeifen

Mr. Gulf Wird jedenfalls etwas größer als mein MINI One gewesen ist!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ich will endlich meinen MiniSonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand