Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Mitfahrer schrieb:Sie haben Post! mein Dealer hat heut angerufen! Status 160 ist erreicht! Wow, ging das jetzt flott!
Laut seiner Aussage sind´s jetzt noch knapp 2 Wochen... Yeah!
Wehe er kommt jetzt noch später! Suchst du Streit?

Hmmm, dafür haben sie meinen Verkäufer gefeuert! War der Preis doch zu niedrig...?Muhaha

Cool! Glückwunsch! Dann haste es ja bald hinter Dir...Top

...ich muss noch soooo laaaaanngeeee warten! Traurig

noch ca: 46 Tage Lol (Status noch bei 111)

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Hi Mini-Me, Winke 02

was wird es denn jetzt???
Ich muss noch länger warten, werde meine erst
diese oder nächste Woche bestellen Smile :)

LG
Sonja

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

ssssunny schrieb:Hi Mini-Me, Winke 02

was wird es denn jetzt???
Ich muss noch länger warten, werde meine erst
diese oder nächste Woche bestellen Smile :)

LG
Sonja

Servus junge Frau! Yeah!

Alles fit bei Dir?Blumen
Dachte Du hättest schon unterschrieben?!?! Head Scratch

...was es wird,... Stumm

ÜBERRASCHUNG! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Mitfahrer schrieb:Sie haben Post! mein Dealer hat heut angerufen! Status 160 ist erreicht! Wow, ging das jetzt flott!
Laut seiner Aussage sind´s jetzt noch knapp 2 Wochen... Yeah!
Wehe er kommt jetzt noch später! Suchst du Streit?

Hmmm, dafür haben sie meinen Verkäufer gefeuert! War der Preis doch zu niedrig...?Muhaha

hey, hab gerade mal n bisschen rumgeblättert und gelesen das du am 12.12.07 bestellt hast. ich hab meinen am 9.12.07 bestellt. hab aber noch nix von meinem händler gehört..... Motzenjetzt bin ich aber zuversichtlich und hoffe das mein händler (grüße nach bottrop Mr. Orange) das genau so schnell hinbekommt wie deiner.

Nur mal so ne Frage..wieviel Tage braucht es denn für die Lieferung Direkt nach der Fertigung im Werk an die Händler? Von der Spedition aus.
Augenrollen ???

rechne mal so gute 5 tage, manchmal gehts auch schneller, kommt sicherlich auch darauf an, wo man wohnt...die zeit ist schneller um als man denkt Lol

nico schrieb:rechne mal so 5 tage

meiner war nach 3 Tagen da!Yeah!

Pharel schrieb:hey, hab gerade mal n bisschen rumgeblättert und gelesen das du am 12.12.07 bestellt hast. ich hab meinen am 9.12.07 bestellt. hab aber noch nix von meinem händler gehört..... Motzenjetzt bin ich aber zuversichtlich und hoffe das mein händler (grüße nach bottrop Mr. Orange) das genau so schnell hinbekommt wie deiner.

Naja, mein Verkäufer war nur so schnell, weil ich ihn genervt habe Devil!
Eigentlich sollte er Mitte März kommen, nachdem ich etwas gebettelt habe und er rumtelefoniert hat konnte er einen Produktionstermin für 4KW freimachen und hat ihn gleich reserviert! Yeah!
Leider wurde ja jetzt dieser Verkäufer gekündigt Motzen, ich hoff mal, das sein Nachfolger den Job genauso gut macht... Top

Jubeln war gerade nochmal beim händler nerven. mein clubbi hat jetzt status 160 und schon eine fahrgestellnr. jetzt brauche ich nur noch warten, bis der nette verkäufer anruft und mir mitteilt dass das gute stück da istYeah!

wird auch langsam zeitParty 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

So, jetz bin ich auch hier, im März werde ich meinen
geliebten S nach 4 Jahren abgeben und meinen neuen
Clubman in Empfang nehmen, ein bisschen Abschiedsschmerz
ist da, aber ich hoffe dass die Sonne auch beim Clubman
ungetrübt bleibt Smile :)

Hier mal die Fakten:

Fahrzeug:
MINI Cooper Clubman
Hot Chocolate metallic
Stoff-/Lederkombination Ray Hot Chocolate

Serienausstattung:
-Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
-Kopfstütze hinten
-Nebelschlussleuchte
-Sprachversion deutsch
-Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
-Deutschland-Ausführung

Sonderausstattung:
-Radschraubensicherung
-Leichtmetallräder Crown Spoke mit Notlaufeigenschaften
-Sportliche Fahrwerksabstimmung
-Multifunktion für Lenkrad inklusive Geschwindigkeitsregelung
-Sport-Lederlenkrad
-Dach und Spiegelkappen in silber
-Motorhaubenstreifen silber
-C-Saeulen in silber
-Chrome Line Interieur
-Chrome Line Exterieur
-Dachhimmel anthrazit
-Erweiterte Dekorumfänge
-Colour Line Cream White
-Interieuroberfläche Brushed Alloy
-Interieurfarbe Hot Chocolate
-Ebener Ladeboden, herausnehmbar
-Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
-Fußmatten in Velours
-Beifahrersitz-Höhenverstellung
-Armauflage vorn
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Ablagenpaket
-Nebelscheinwerfer
-Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
-Klimaanlage
-Bordcomputer
-Lichtpaket
-Radio MINI Boost CD
-Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
-Blinkleuchten weiss, Individual
-Ausstattungspaket Chili

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand