29.01.2008, 22:59
eine Art Psychotest, der die Verstrahlung feststellt

zero schrieb:eine Art Psychotest, der die Verstrahlung feststellt
Klein Wutschel schrieb:Da wir hier in der VW "Hochburg" schlechthin sind,
sind wir eine kl. Minderheit
Es sind zwar schon mehr geworden,aber immer noch als "Kleine- Fangemeinde" zu "betiteln"
Da wird natürlich gegrüßt,es sei man fährt gerade träumend durch die Straßen
Es gibt auch fast immer den Gegengruß
Im X3 bringt das aber nichts,daß haben wir
Spaßeshalber mal probiert
Kurioserweise begegnen uns im X3 immer weit mehr Minis,als wenn wir selber mit"m Mini unterwegs sind
Grüße von
Stefan&Sandra
Klein Wutschel schrieb:Da wir hier in der VW "Hochburg" schlechthin sind,
sind wir eine kl. Minderheit
Es sind zwar schon mehr geworden,aber immer noch als "Kleine- Fangemeinde" zu "betiteln"
Da wird natürlich gegrüßt,es sei man fährt gerade träumend durch die Straßen
Es gibt auch fast immer den Gegengruß
Im X3 bringt das aber nichts,daß haben wir
Spaßeshalber mal probiert
Kurioserweise begegnen uns im X3 immer weit mehr Minis,als wenn wir selber mit"m Mini unterwegs sind
Grüße von
Stefan&Sandra
ela1113 schrieb:Hi hi!Hallo Ela, herzlich willkommen im Mini Forum... schön, dass du auch noch grüßt trotz der merkwürdigen reaktionen... und viel Spass beim Karneval...
Also hier bei uns in Heinsberg sind auch nur Mini-Muffel unterwegs. Ich habs aufgegeben zu grüßen. Habe den Eindruck, denen ist egal was für ein Auto die fahren, hauptsache die kommen vom Fleck. Finde ich wirklich schade.Aber, die gucken ungefähr so
wenn man grüßt...
Früher hatte meine Mutter eine "Ente", die haben sich IMMER und ALLE gegrüßt. Nu ja, die Zeiten haben sich geändert.... Die Leute sind einfach zu steiff. Aber dafür ist ja jetzt Karneval... da sind alle freundlich und supi druff. Dann ist wieder schluß mit lustig für den Rest des Jahres...
N-joy1711 schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen das mir immer wenn ich mit dem Audi von meinem Vater unterwegs bin mir mehr Minis entgegenkommen als wenn ich mit meinem Mini unterwegs bin.
Mfg
ela1113 schrieb:Hi hi!
Also hier bei uns in Heinsberg sind auch nur Mini-Muffel unterwegs. Ich habs aufgegeben zu grüßen. Habe den Eindruck, denen ist egal was für ein Auto die fahren, hauptsache die kommen vom Fleck. Finde ich wirklich schade.Aber, die gucken ungefähr so
wenn man grüßt...
Früher hatte meine Mutter eine "Ente", die haben sich IMMER und ALLE gegrüßt. Nu ja, die Zeiten haben sich geändert.... Die Leute sind einfach zu steiff. Aber dafür ist ja jetzt Karneval... da sind alle freundlich und supi druff. Dann ist wieder schluß mit lustig für den Rest des Jahres...