Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
cat schrieb:der allgemeine Fotothread ist dazu gedacht selbst gemachte fotos - die nicht unbedingt etwas mit dem MINI zutun haben müssen - hier den anderen fotographie interessierten zu zeigen. Es geht aber nicht darum, irgenwelche kuriosen autoverstümmelungen, die du im internet gefunden hast, hier zu presentieren.
MIMA schrieb:Zumal wie kommst du zu deiner Behauptung, schaue doch einfach einmal den Beginn diese Threads an und bringe hier keine inhaltslosen Kommentare.
Ja und? Selbstgemachte Fotos.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Das hier soll ein Thread sein, in dem es um Fotografie allgemein geht. Immer mehr User dieses Forums haben sich DSLRs oder andere Kameras geholt. Und natürlich werden nicht nur Fotos von MINIs gemacht. Hier sollte also ein Platz geboten werden, in dem man solche Fotos posten und besprechen kann. Ebenso in punkto Ausrüstung, Techniken, etc. pp..
Aber was solls. Reden ist müßig.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.