Soooo...
Da isser wieder. Und da ist der Cooper:
Und ja, er war noch unaufbereitet. Da zurück genommen und dann gleich weiter... War mir aber auch ganz recht so.
Innenraum hab ich total vergessen. Die Armaturentafeln sind silber. Das Sportlenkrad ist mit Multifunktion und Tempomat halt. Sitze schwarz (zumindest auf der Rückbank) vorne wurde er nur mit Schonbezügen gefahren. Wusste gar nicht, dass es echt noch Leute gibt die sowas benutzen.

Nichtraucherauto!
Zum Thema:
106tkm gelaufen hat er jetzt. Anzeige zum nächsten Ölservice in 15tkm! Dekra Siegel schon gemacht! Beanstandungen: Ein Blinkerglas vorne mit Riss, Bremsen vorne + hinten müssen neu (Scheiben und Beläge), kein Scheibenwischwasser hinten (ist das separat), Endtopf mit leichtem Rostansatz.
Angebot sieht wie folgt aus:
11900 EUR, 1 Jahr GW Garantie, neu TÜV + AU, Bremsen komplett neu, neuer Endtopf (jeweils mit org. Teilen), Blinkerglas und Scheibenwischwasser wird natürlich auch gemacht. Und das Panoramadach wird neu geschmiert. Das wollte vorhin beim testen nicht so richtig. *g* Aktuellste Navi CD, Zulassung mit Wunschkennzeichen wären auch noch dabei.
Hab die Historie auch nochmal geprüft: EZ 04/03, 1. Besitzer bis 05/07 und 68tkm! Dann kam die Dame mit Haltereintrag Nr. 2 bis heute und 106tkm! Und nur das war der Grund wieso sie jetzt einen One D gekauft hat. Und der hat kaum Ausstattung gehabt, aber sie iss halt verstrahlt und braucht bei dem km unbedingt nen Diesel!
Scheckheft gepflegt ist er und hat sonst in der Historie keinerlei Sachen hinterlegt. Müsste höchstens alternativ nochmal bei BMW fragen ob da was hinterlegt ist.
Gänge gehen etwas "härter" rein als beim VW, ist aber bei der Probefahrt des 318Ti letzte Woche auch so gewesen, scheint also generell an BMW/MINI zu liegen.
Tja, und nun? Aussehen würde es so, dass ich 2000 EUR Anzahlung leisten müsste, da dies die Bank verlangt auf Grund meines nun einzelnen Einkommens etc.! Rate dann 153 EUR und somit 107,30 EUR weniger als jetzt. Dafür würde er den VW nehmen wie er jetzt ist, also so umgebaut für das Geld was bei der VW Bank noch offen ist.
vlg René
--- Hin und hergerissen jetzt ---