Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

measure schrieb:am besten find ich die innenausstatung glaub so was hat noch keiner.... Devil!

Einen Motor mit 88kW und 109PS auch nicht Devil!

Auch in Tirol wird gebastelt Top

Nachdem der GP ein bissi fad ist (bis auf Motorleistung) wird bissi was geändert, A-Brett in Leder, Ringe lackiert, die blöden amerikanischen Reflektoren verdunkelt (da is sogar a Lamperl drin...!), graue Teile im Spoiler schwarz lackiert.

Beweisfotos unten. Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Auch in Tirol wird gebastelt Top

Nachdem der GP ein bissi fad ist (bis auf Motorleistung) wird bissi was geändert, A-Brett in Leder, Ringe lackiert, die blöden amerikanischen Reflektoren verdunkelt (da is sogar a Lamperl drin...!), graue Teile im Spoiler schwarz lackiert.

Beweisfotos unten. Devil!

den boden und de hebebühne kenn i doch Party 01

das mit der tür steht mir auch noch bevor irgendwann, lässig dass mal bilder reinstellst Smile

ist das bei dir daheim, bastelst da selber?
ich mit meinen 2 linken händen bin froh wenn ich den schaltknauf dawechsel Mr. Orange

abso schrieb:das mit der tür steht mir auch noch bevor irgendwann, lässig dass mal bilder reinstellst Smile

ist das bei dir daheim, bastelst da selber?
ich mit meinen 2 linken händen bin froh wenn ich den schaltknauf dawechsel Mr. Orange

Mit der linken Hand schalten ist cool. Zwinkern

Ist beim Nachbarn...

Was hast vor mit der Tür, wir haben da a bisserl was zerstört Oops!

Donald schrieb:Mit der linken Hand schalten ist cool. Zwinkern

Ist beim Nachbarn...

Was hast vor mit der Tür, wir haben da a bisserl was zerstört Oops!
mit der linken hand schalten hä? hat der gp so wippen am lenkrad zum schalten? falt das wort grad nicht ein wies heisst

will das hässliche silber das bei mir drinnen ist entweder schwarz lackieren oder mit alcantara beziehen lassen, aber dazu muss es ja erstmal raus und hab bis jetz immer glesen dass das relativ schwer geht, bzw nur mit bohren und was weiss ich noch alles. also wirds wohl eher beziehen werden, wobei i das a machen lassen muss, bei mir wird das sonst nur a murkserei Lol

abso schrieb:mit der linken hand schalten hä? hat der gp so wippen am lenkrad zum schalten? falt das wort grad nicht ein wies heisst

will das hässliche silber das bei mir drinnen ist entweder schwarz lackieren oder mit alcantara beziehen lassen, aber dazu muss es ja erstmal raus und hab bis jetz immer glesen dass das relativ schwer geht, bzw nur mit bohren und was weiss ich noch alles. also wirds wohl eher beziehen werden, wobei i das a machen lassen muss, bei mir wird das sonst nur a murkserei Lol

Nein, Du schreibst hast ja zwei linke Hände...

Beim GP ists innen auch silber, bekommst nur raus wennst die Türverkleidung abnimmst, (Schraube unterm Reflektor nicht vergessen) und dann die "Innentürgriffe oder wie sie heißen" von hinten anbohren, die sind nämlich mit Plastik verschweißt, ist sozusagen ein Teil geworden. Befestigen kannst es dann nur wieder wennst es mit Blechschrauben oder Kleber anmachst... Confused

Lackiert wird innen in irgendein grau, ähnlich wie die Tachoscheibe.

Donald schrieb:Lackiert wird innen in irgendein grau, ähnlich wie die Tachoscheibe.

jawoi, da bin i gspanntTop

oder wie wärs gleich mit carbon Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=38994&stc=1&d=1202841641]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jo und genau das is ma viel zu schwierig, deshalb werd i schauen ob ma des wer beziehen kann ohne es ausbauen zu müssen, gibt ja relativ gute stellen wo man die "übergänge" nicht sieht, mit beziehen mein ich eigentlich bekleben..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand