18.02.2008, 16:54
FamousRockstar schrieb:PS: hast du den thread mit den reifen gesehen?Nein

PS: Gute Besserung... bis Samstag sind es nur noch 5 Tage!

FamousRockstar schrieb:PS: hast du den thread mit den reifen gesehen?Nein
Baraka schrieb:Neinwo? Link bitte schön...
...danke schön!
Baraka schrieb:PS: Gute Besserung... bis Samstag sind es nur noch 5 Tage!Ich fahr' auch, damit Du Sonntag fit bist!
Missis@ schrieb:Nö, ich gleich in Frage gestellt, dass das Lager überhaupt ausgetauscht wurdeSchreiben kann man viel
Er meinte dann auch, das sei ja seeeeehr merkwürdig, aber laut Bericht sei es definitiv erneuert worden.
Zitat:Ich soll am Donnerstag früh vorbeikommen, den roten Diesel ham se mir auch schon reserviertNa toll
cram schrieb:Schreiben kann man vielNaja, was soll ich am Telefon da rumeiern? Ich werd denen am Donnerstag schon nochmal sagen, was ich davon halte. Aber am Telefon bringt das nix, er war ja selber ziemlich
Na toll
FamousRockstar schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37125
öööhm, ich glaub ich fahr auch selbst...
weil am 23. ist abends noch die party von der tati und da wollte ich eventuell auch noch hin... wenn ich schon auf dem weg bin
Missis@ schrieb:Naja, was soll ich am Telefon da rumeiern? Ich werd denen am Donnerstag schon nochmal sagen, was ich davon halte. Aber am Telefon bringt das nix, er war ja selber ziemlichIch meine ja nur, weil es wieder der rote Flitzer ist und (noch) nicht ein schickes Cabrio
Baraka schrieb:Party?Dann geht Anna sicher auch mit, oder? Ist das eine geschlossene Gesellschaft, oder soll ich Tati mal anquatschen?
Missis@ schrieb:Naja, was soll ich am Telefon da rumeiern? Ich werd denen am Donnerstag schon nochmal sagen, was ich davon halte. Aber am Telefon bringt das nix, er war ja selber ziemlich