Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Ich fiebere mit euch Trost, kann mich noch erinnern wie ich gelitten habe! (naja, iss ja auch noch nicht so lange her Zwinkern)

Hab schon wieder Sehnsucht, ich glaub ich dreh gleich wieder ne Runde! Devil!

ich dachte schon ich sei der einzige bekloppte, der zwischendurch mal einfach nur so 'ne Runde dreht Smile :)...(ist OT, aber egal) Smile :)

haramk schrieb:ich dachte schon ich sei der einzige bekloppte, der zwischendurch mal einfach nur so 'ne Runde dreht Smile :)...(ist OT, aber egal) Smile :)

nein nein ich war auch schon bei meinem Händler Mr. Orange

Jetzt sind es noch 3 Wochen Yeah!Party 02

manmac schrieb:hey, kann das total nachvollziehen Lol zum Glück war das Wetter in letzter Zeit nicht so toll. Wir haben uns damit weiter geholfen:
* Probefahrten natürlich Yeah!
* das Forum Am PC arbeiten
* jedes mal smilen, wenn wir einen mini gesehn haben - mittlerweile hat sich daraus eine Rätselrally um das genaue Modell und Baujahr ergeben Pfeifen
* immer wieder beim freundlichen vorbeischauen oder Telefonieren, wo der kleine gerade ist
* Benutzerhandbuch und Zubehörkatalog (huch - das wird teuer eek!)

und jeden Tag den CountDown überprüfen

leichter wird es dadurch nicht Sabber aber was solls - es macht unheimlich Spaß

T- 12 Tage dann Laola-Welle

Hi manmac, danke für die aufbauenden Tipps zum Zeitvertreib.

Ist wirklich beruhigend zu sehen, dass irgendwie ziemlich viele Leute, die gleichen Gemütsschwankungen vom Bestellen bis zum Auslieferungstermin durchgemacht haben. (So müssen sich schwangere Frauen fühlen…!?!?!?) Lol

Okay, okay, der Vergleich hinkt wahrscheinlich doch extrem. Aber es zeigt, dass wir Mini-Fahrer bzw. Mini-Fahren-Woller ein leidensfähiges Völkchen sind. Aber wenn man anschließend mit purem Fahrspaß belohnt wird, dann soll es wohl so sein. Head Scratch

Zum Ausgleich der Wartezeit werde ich mir einfach immer wieder Eure Beiträge durchlesen und gedanklich einfach mal bei einem von Euch glücklichen Besitzern auf dem Dachgepäckträger mitfahren.Zwinkern

@RyAnLeslie 21:Wo bleiben Deine Bilder??? Heute war doch sicherlich perfektes Wetter für ein paar erste Bilder, oder?

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top

So mal schnell nachrechnen,... Head Scratch

...noch ~ 24 Tage Confused

Ich halte es langsam nicht mehr aus,... Grübeln

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:So mal schnell nachrechnen,... Head Scratch

...noch ~ 24 Tage Confused

Ich halte es langsam nicht mehr aus,... Grübeln

Habe ich Dir schon gesagt, dass es bei mir wohl noch 17 Tage sindDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Habe ich Dir schon gesagt, dass es bei mir wohl noch 17 Tage sindDevil!

Warte ab! Peitsche
Frechheit muss wohl mal mit meinem Händler reden...Explodieren

...jetzt probiere ich es erstmal mit Meditation...Oommm

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Hallo zusammen,

das Taxi ( pepperwhite ) ist bestellt. Nach der Probefahrt im S war der Cooper plötzlich keine Alternative mehr. Dafür musste John Cooper mit seinem Sound/Tuning Kit mangels monetärer Masse weichen. Wie bereits von euch erwähnt, war der von mir genannte Preis aber so was von optimistisch, daß die kleine Lösung mit dem JCW Luftfilter vorerst reichen muss. Bin mal gespannt, ob sich tatsächlich was am Geräusch ändert.
Hat jemand ausschließlich den Luftfilter im Einsatz ?
Dafür hab` ich ein paar Sommerreifen übrig, 195/55 R16 ist die Originalgröße, denk ich. Wenn jemand Interesse hat...
Geliefert wird übrigens zügig, soll 11.Kw sein.

Gruß,
Stephan

huiuiui

12 tage noch...

war heut beim freundlichen wegen zulassung, wunschkennzeichen und so.

lääuuuft alles.

03.03.

12 mal schlafen dan darf ich auch endlich winken Winke 02

@RyAnLeslie 21:Wo bleiben Deine Bilder??? Heute war doch sicherlich perfektes Wetter für ein paar erste Bilder, oder?
[/quote]

Ja,daß interessiert uns auch PfeifenPfeifen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand