Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
The Technique schrieb:
[B]3. Wozu sind die schwarzen Kappen auf der Challenge Motorhaupe? Sind die in der Haube installiert oder könnte man die auch nachrüsten?
zu 2. Ob das ohne weiteres passt kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber hier im Forum ein Foto des Challenge auf einer Hebebühne gesehen. Da konnte man erkennen, dass der Diffusor an der Unterbodenverkleidung begann.
Deine Ideeen schlummern schon eine ganze Weile in meinem Kopf!
@PiEFi
Wen man am R56 ein wenig was macht, dann kann der schon richtig geil aussehen! Sieht man ja am Challenge. Paar Aero modifikationen und ein gutes fahrwerk und schon wirkt der ganz anders.
-Weißt du zufällig noch welches Thread das war oder worums da ging? EIn Foto von dem auf einer Hebebühne würde mir schon helfen. Ich habe selber schon gesucht aber nichts gefunden.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.