Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

[quote=Scotty]Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung Sonne
Wo holst du denn dein Cab ab? Pfeifen

Ich hole mein Cab in der NL Frankfurt ab. Ist mein erster Mini - ich hatte diverse Händler gecheckt und kann sowohl die sehr freundliche Bedienung als auch die Konditionen nur empfehlen. Bestelldatum 22.1., am 12.2. habe ich noch von One auf Cooper gewechselt; das war anscheinend auch der letztmögliche Termin für die Umbestellung (Status 150?) - und tatsächlich bekam ich zwei Wochen später den Anruf, dass das Cabrio am 5.3. bereitsteht. 6 Wochen - Rekord!

Freuuuuuu......Yeah!

Hallo,

heute durfte ich meinen Cooper vom Händler entgegennehmen.
Hatte leider noch nicht viel Zeit zum testen.

Morgen werde ich mich dann mal mit ein, zwei Fotos aus dem Wartezimmer verabschieden und ins Fahrerlager wechseln.

Martin

So nun ist es soweit bestellt am 3.3.2008Yeah!

laut Händler mögliche Lieferung um den 16.4.Winke 02

wir hoffen natürlich auf eine schnellere Geburt. Anbeten

Es gibt einen Clubman in Pepper White.
Party 02
In freudiger Erwartung SUJU ( Susanne + Jule )

Suju schrieb:So nun ist es soweit bestellt am 3.3.2008Yeah!

laut Händler mögliche Lieferung um den 16.4.Winke 02

wir hoffen natürlich auf eine schnellere Geburt. Anbeten

Es gibt einen Clubman in Pepper White.
Party 02
In freudiger Erwartung SUJU ( Susanne + Jule )

Seeeeeeeeeeeehr gute FarbwahlYeah! !
Hast dann bestimmt genauso viel Freude wie ich damitTop.. Wenn er dann cremig strahlend beim Händler auf dich wartetSonne.

Hallo,

mit den folgenden Bilder möchte ich mich, nicht aus dem Forum, aber vorerst aus dem Wartezimmer verabschieden.

Ich kann nur sagen:
Die Warterei hat sich gelohnt !!!

Martin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn nichts mehr schief geht, bin ich in genau einer Woche hier raus. Sonne

MH-NI 15 schrieb:Hallo,

mit den folgenden Bilder möchte ich mich, nicht aus dem Forum, aber vorerst aus dem Wartezimmer verabschieden.

Ich kann nur sagen:

Martin

Sehr schöner MINI Respekt! Viele Spaß damit Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Ich kann nur sagen:

Martin

Top Schön der Kleine!

Dann werde ich mal nach Dir Ausschau halten wenn ich in MH unterwegs bin! Also wenn plötzlich ein 1ser Fahrer heftig Winke 02 macht bin ich das!
Zwinkern

...noch ~10 Tage! Party 02

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ich kann nur sagen:

Martin

Sind die Bilder in Haltern gemacht??? Head Scratch

@MINI-Me: Status unverändert!

MINI - ME schrieb:Top Schön der Kleine!

Dann werde ich mal nach Dir Ausschau halten wenn ich in MH unterwegs bin! Also wenn plötzlich ein 1ser Fahre heftig Winke 02 macht bin ich das!
Zwinkern

...noch ~10 Tage! Party 02

noch einmal schlafenHe HeDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand