Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread

Crizz Carter schrieb:es geht wohl darum das ein auto dieser preisklasse keine klima serienmäßig hat. automatik oder manuel sei mal dahin gestellt. das frag ich mich ja beim einser coupé auch immer...
ich finde, es sollte dem kunden schon ermöglicht werden zu wählen, denn nicht jeder will unbedingt auch eine klimaautomatik haben!
man kann nicht alles haben Wink

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:ich finde, es sollte dem kunden schon ermöglicht werden zu wählen, denn nicht jeder will unbedingt auch eine klimaautomatik haben!
man kann nicht alles haben Wink

mein argument in jedem gespräch... aber mal im ernst... abs war ja auch mal aufpreispflichtig^^

Sonne

Macmini schrieb:ich finde, es sollte dem kunden schon ermöglicht werden zu wählen, denn nicht jeder will unbedingt auch eine klimaautomatik haben!

Also wenn's Aupreis kostet ist's für mich auch keine Wahl Pfeifen

Ich versteh's nur nicht, denn andere Hersteller haben auch schon erkannt, dass man dem Top Modell einige Goodies mehr als nur die Leistung und Schriftzüge auf den Weg mit gibt.

chubv schrieb:Also wenn's Aupreis kostet ist's für mich auch keine Wahl Pfeifen

Ich versteh's nur nicht, denn andere Hersteller haben auch schon erkannt, dass man dem Top Modell einige Goodies mehr als nur die Leistung und Schriftzüge auf den Weg mit gibt.
dich zwingt doch niemand den works zu kaufen und wenn ein anderer hersteller ein ähnliches fahrzeug mit denselben fahreigenschaften auf den markt - inklusive serienmässiger klimaautomatik - schmeisst, dann ist dieser wettbewerber vielleicht die bessere wahl für dich Wink

der GP hatte auch keine Zwinkern und beim S isses ja auch net serienmäßig

wenn du kein chilli nimst, hast nur klimanlage, also meckert net

seh grad das noch net mal die klimanalage serienmäßig ist.

klima 960 Euro
klimaautomatik 1290 Euro

die 53 schrieb:der GP hatte auch keine Zwinkern
nicht ganz Smile
beim gp war u.a die klima ohne aufpreis orderbar Wink

gerade Klima muss man bei einem auf max. Sportlichkeit getrimmten Auto weglassen können... kostet doch alles Gewicht ... obs Aufpreis kostet oder nicht ist eine Preis-Politik Frage...

Crizz Carter schrieb:und keine start-stopp automatik??!!

Stimmt Start Stopp Quatsch hat der net, macht ihn gleich noch ein Stück sympatischer Yeah!

Plus an Masse, das knallt klasse

Macmini schrieb:nicht ganz Smile
beim gp war u.a die klima ohne aufpreis orderbar Wink

Ich habe noch keinen in Deutschland angebotenen GP ohne Klimaanlage gesehen Head Scratch. Weder beim Händler noch in einem Inserat Augenrollen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Würde gerne wissen, ob jemand im Forum einen GP ohne Klimaanlage hat Top.

lG
Brad

Baraka schrieb:gerade Klima muss man bei einem auf max. Sportlichkeit getrimmten Auto weglassen können... kostet doch alles Gewicht ... obs Aufpreis kostet oder nicht ist eine Preis-Politik Frage...

was hat denn ne Klima mit "unsportlich" zu tun? Auch ein Works ist ein Alltagsauto....oder fahren alle GPler nur auf der Nordschleife?
Und wir sind doch hier nicht in der Formel 1....wir reden vom MINI. Auch ohne Klima ist man nicht in 5 Sek auf 100.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand