Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

klawa schrieb:Winke 02 aus Hamburg

Bist du eigentlich schon bei uns im CN aufgeschlagen, oder ist mir das entgangen?

heysenberg schrieb:Bist du eigentlich schon bei uns im CN aufgeschlagen, oder ist mir das entgangen?

Moin heysenberg,

mein Sonne-MINI Clubman kommt erst im April ...

... aber dann "schlage" ich Pfeifen

Gruss klawa

klawa schrieb:Moin heysenberg,

mein Sonne-MINI Clubman kommt erst im April ...

... aber dann "schlage" ich Pfeifen

Gruss klawa
Dann ist das ja ok...Mr. Gulf

Du kannst ja aber auch im Forum aufschlagen....
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31

chrom.M. schrieb:[quote=Oberon]
Wenn jemand schon mit einem He Heum Verzeihung bittet...Danke...brauch ich nicht. Und Du bestimmst das Menschen die nicht zurückwinken "normal", "langweilig" "unverstrahlt" und was weiß ich noch alles sindNen Vogel
Gute Fahrt

Wo habe ich etwas von langweilig geschrieben? Auch habe ich das Wort normal in meinem Sprachgebrauch nicht negativ besetzt, es ist nichts schlimmes dabei normal zu sein (du siehst das scheinbar anders). Und mit normal in diesem Zusammenhang meine ich (und das habe ich ja auch geschrieben) einfach Leute, die mit einer Szene nicht zu tun haben wollen. Alles völlig legitim. Und die sind halt unverstrahlt, was auch absolut ok ist, das Thema "Verstrahlung" sieht hier denke ich auch jeder mit einem Augenzwinkern. Negativ sehe ich nur die Leute, die einen Mini als Accesoire ansehen (die sich besser vielleicht einen A3 oder 1er geholt hätten). Letztendlich soll jeder (zurück)winken der es möchte, derjenige der nicht winkt darf und soll das auch, aus welchen Gründen auch immer.

Und noch etwas: ich habe auch nirgends gesagt, dass ich "bestimme" dass andere Minifahrer in "meine" Kategorien passen. Ich wüsste gerne wo du das liest. Suchst du aus einem bestimmten Grund die Konfrontation?

Oberon schrieb:Wenn jemand schon mit einem He Heum Verzeihung bittet... Nen Vogel ...

chrom.M. schrieb:... Ich wüsste gerne wo du das liest. Suchst du aus einem bestimmten Grund die Konfrontation?

Motzen

Könnt ihr euch nicht an-PN-en, um alles Weitere zu klären?

Ich entschuldige mich bei allen denen ich auf den Senkel gehe. Weitere Schlagabtäusche erspare ich euch. Sorry.Stumm

Klemmt deine Tastatur? Zwinkern

Du meinst die Feinstaub "Umweltplakette 4"? Da müsstest du ja auch noch die Fremdfabrikate grüssen ... Augenrollen

AnbetenJa, manchmal, diese ollen Funktastaturen... Zwinkern

Nein, das war eigentlich spaßig gemeint und ich hatte nicht auf diese lästige und in meinen Augen scheußliche "Umweltplakette 4" angesprochen.

Mitfahrer schrieb:... das war eigentlich spaßig gemeint ...

He He von mir auch

klawa schrieb:Motzen

Könnt ihr euch nicht an-PN-en, um alles Weitere zu klären?
Hi 5

Mitfahrer schrieb:eek! Hallo? Was denn jetzt los? Ich hab den Mini sicher nicht gekauft, weil man so schön winken kann oder will irgendwen zwingen, zu was auch immer... Nen Vogel
Wenn ich lese wie Du hier auf einige Texte reagierst kann ich nur sagen: Nimm mal bitte nicht alles so ernst und bleib locker! Brav
PfeifenDann frag ich mich: Wozu dieser Thread? So manch einer nimmt es hier nicht "locker" wenn mal keiner zurück winkt.
Ich bleib locker wenn man nicht ständig auf den Nichtwinkern rumhakt/sich über sie aufregt und sie als "unverstrahlt/Schickimicki-Tussen und was weiß ich noch alles abstempelt. Dann entschärfe auch ich meinen TonDevil!
Weil mittlerweile auch viele Firmen den Mini fahren. Du winkst...keiner winkt zurück. Du denkst: "Man ist der unverstrahlt/Schickimicki".
Dabei sitzt nur ein Mitarbeiter einer Firma im Mini der so gar nicht weiß was abgeht. Also selber mal locker bleiben wenn keiner zurück winkt.
PS: Und wegen meiner anderen Antwort Richtung Ryanleslie, oder so ähnlich. Wenn jemand schreibt: Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Mini(ausschließlich mit seinen Spezialfelgen...für mich eine SteilvorlageDevil!).
Was fahren alle die, die just nicht diese Spezialfelgen drauf haben? Keinen richtigen MiniPfeifen...oh ich vergaßOops!...das werden alle die sein die nicht winkenAugenrollen
Er hätte auch schreiben können: "Jetzt gefällt er mir besser" oder "Mein richtiger Mini". Klingt wesentlich entspannter. Oder ich hätte fragen müßen: Definiere " ein richtiger Mini" näher?
Es gibt nunmal auch Menschen, die sich über Menschen aufregen die sich wiederum über Menschen ärgern die einfach nicht winken wollenHe HeStumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand