Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Gestern Morgen auf dem Weg nach Hause kam mir ein Hamburger weißer MINI entgegen mit der HMD Plakette in der Mitte der Frontscheibe.
Eigentlich ein Zeichen für sofortiges Fuchteln. Da kam aber nihts.

Man merkte richtig die Irritation in beiden Gesichter. MINI! Aufkleber! Winken? zu spät! Grund? Späte Reaktion in den frühen Morgenstunden und die ablenkende Begeisterung, dass es wirklich MINIs gibt, die diesen Aufruf zum Winken versuchen durchzusetzen.

In diesem Sinne. Immer schön winken ohne Nachzudenken. Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

ich wink immer auch wenn ich seh die alte die mir entgegenkommt ist gute 55 Devil!
keep on Winke 02in'

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Genau! Top

Gestern habe ich auch ein Winke 02 zurückbekommen. Nämlich von einem, von dem ich es nicht erwartet habe. Am Steuer des stinknormalen MINI-Cabrios (dunkle Farbe, keine Bonnets, schwarze Stahlfelgen) saß nämlich ein "deutlich älteres Semester".

Also - nicht aufgeben! Hin und wieder kommt ja doch etwas zurück! TopSonne Und gerade dann, wenn man es nicht erwartet ist es am Schönsten!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gestern hab ich meinen ersten "Winker" zurück bekommen Yeah!

Aber die meisten gucken echt nur bissel "verstrahlt" Mr. Gulf , aber winken nicht Püh!

So, jetzt erst mal zum Tema Alter!!!Du Du Du! Das hat garnix zu sagen! Ich bin auch keine 20 mehr und winke jedem Mini den ich seheWinke 02 Und ich freue mich riesigLol, wenn was zurück kommt! Also Leute immer schön weiter Winken Wir fahren doch letztlich einen Mini, weil wir nicht so sind wie alle, oder?Zwinkern

gestern endlich mal wieder ein "erfolgserlebnis": netter gruß und lächeln zurück einer mini fahrerin hier im kreis plön! ich vermute aber fast, dass sie nur zurückgrüßte, da sie wie ich auch die "richtige"Devil! farbe fährt, nämlich liquid yellowSonne

mich hat vorgestern in wn/heganch ein (wie nennt man diese silbergoldene farbe?) gegen 18uhr abends sogar mit lichhupe gegrüßt yeeeah SonneTopDevil!

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

So, jetzt erst mal zum Tema Alter!!!Du Du Du! Das hat garnix zu sagen! Ich bin auch keine 20 mehr und winke jedem Mini den ich seheWinke 02 Und ich freue mich riesigLol, wenn was zurück kommt! Also Leute immer schön weiter Winken Wir fahren doch letztlich einen Mini, weil wir nicht so sind wie alle, oder?Zwinkern

Guten Morgen nach Kaiserslautern.....also wenn du mir jeden morgen entgegen kommst, würde ich bis abends immer noch winken...upssss Pfeiff

nice day leider ohne winken Confusedmile:

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Ahhh.. bei Stuggi... könnt ich gewesen sein...eek!

@ Minibote
Guten Morgen nach Kaiserslautern.....also wenn du mir jeden morgen entgegen kommst, würde ich bis abends immer noch winken...upssss Pfeiff

nice day leider ohne winken Confusedmile:[/quote]

Auch einen guten Morgen!
Na na, wat soll das heißen Abends immer noch winken?! Winke 02 Du sollst zwischen durch auch mal die Hände am Steuer lassen, ich glaub sonst gibts Probleme mit der 'Bolizei'He He!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand