Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

kommt da eigentlich nach der anmeldung dann noch eine bestätigungsmail?

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Es gibt keine Bestätigungmail, wenn Ihr die Anmeldung abgeschickt habt, seit Ihr dabei! Zwinkern
Morgen gibt es eine aktuelle Liste der angemeldeten!

grüsse aus duesseldorf & nice day!

SPII-Team

hab' mich auch gerade angemeldet.

Also, DABEI!!! Winken

Paula

@Paula

das hat ja lange gedauert; wir sehen uns *freu*

Winken

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Hallo,

Ich wohne in Orlando, Florida aber...ich bin DABEI!

Ich habe angemeldet (danke an Pritch). Ich werde am 1. Juli in Hamburg (leider ohne mein MINI "Trevor") ankommen. Ich fahre mit Chapter North nach Düsseldorf. Ich kann es kaum erwarten.

Mein Deutsch ist nicht so gut. So practice your English! Big Grin Zwinkern

James in Florida
Sonne

[Bild: sigpic680_8.gif]

@jamesday24

We're pleased to see you in Duesseldorf! Yeah! Top

SPII-Team

And James will drive with a own MINI from Hamburg to Düsseldorf.
He will supported by BMW Niederlassung Hamburg with a "MINI Special Hamburg Edition" Sonne

Zetto schrieb:And James will drive with a own MINI from Hamburg to Düsseldorf.
He will supported by BMW Niederlassung Hamburg with a "MINI Special Hamburg Edition" Sonne

Wow, cooooool! Top Sonne

Hamburger Edition Confused: Confused: Confused: Confused:

Mit Brötchenhälfte aufm Dach und einem darunter eek! Confused:

Zwinkern

Scott
mal ein bissel Offtopic!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

@James:
Hi James, nice to meet the teacher in Düsseldorf. Maybe you remember our contact some month ago. By the way you are fishing for compliments - dein Deutsch is very gut :!: Zwinkern

Grüße
Stefa, Cooper24
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand