18.01.2013, 10:27
Scusi....ich wollte nicht einfach ein "wie meinst das?" posten
Wie Stig ist nicht mehr die Smalltalkqueen? o_O

z3r0 schrieb:Kiiiiiim
Ich nehm dich beim Wort... *jammi*
webslinger schrieb:![]()
kOnsOlErO schrieb:Könnt ihr diese smiley Bomben mal bitte einstellen... Das geht einem ja auf den Geist... da neuerdings die Smalltalkqueen wieder verfügbar ist, macht ihr euch grad zum Kandidaten
webslinger schrieb:Scusi....ich wollte nicht einfach ein "wie meinst das?" posten![]()
sprotte schrieb:Das hat was von ner Drohung
Smileybombing
Och, mich stört der Smalltalk nicht, nachdem an meinem Auto ja nichts mehr gemacht wird, mei, muss man halt so schreiben
Und pack gefälligst das "Kleine Schwarze" wieder raus aus der HoF![]()
Du warst halt einfach zu faul zum tippen, so schauts aus
sprotte schrieb:Smileybombing
Zitat:Du warst halt einfach zu faul zum tippen, so schauts ausGaaaar nüscht.....ich hab halt mal geschaut was es hier so Smilies gibt und fand den passend.....in der Zeit in der ich den gefunden hätte, hätte ich auch tippen können. ^^
z3r0 schrieb:Drohung??? ICH??? Niemals
Hast du etwa kein kleines schwarzes?!
webslinger schrieb:
Gaaaar nüscht.....ich hab halt mal geschaut was es hier so Smilies gibt und fand den passend.....in der Zeit in der ich den gefunden hätte, hätte ich auch tippen können. ^^
sprotte schrieb:Ja eben genau du
Das weiß nur mein Kleiderschrank, aber wenns gut läuft komm ich irgendwann im kleinen Schwarzen mit dem kleinen Schwarzen
Zitat:Da kann ich ja nichts dazu, wenn deine altersschwachen Augen den richtigen Smiley nicht so schnell finden
Zitat:Die Entschuldigung schreib ich gleich mal dazu:
webslinger schrieb:ich bin auf die antwort von z3r0 gespaannt
webslinger schrieb:Joooaaaah stimmt, von 2008 bis heute - da kann man sich echt noch nicht auskennen![]()
![]()
Ich kenn mich doch hier noch nicht so aus
webslinger schrieb:und jetzt so...nene....nur wenn's dazu nen kleinen schwarzen gibt gebracht von ner kim im kleinen Schwarzen mit dem kleinen Schwarzen
sprotte schrieb:Ja eben genau du
Das weiß nur mein Kleiderschrank, aber wenns gut läuft komm ich irgendwann im kleinen Schwarzen mit dem kleinen Schwarzen
sprotte schrieb:Die kann ich mir schon denken.
webslinger schrieb:ich bin auf die antwort von z3r0 gespaannt