Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Airbox bekomme ich trotz Auspuff eingetragen?
Und dann einfach nach eintragung die Box wegnehmen und der Filter steht offen oder was ist das?
Dann habe ich aber wieder keinen TÜV wenn ich angehalten werde und es ist zu laut
Oder können die da nix machen?
Wo bekomme ich so eine Airbox und was kostet der Spaß mit eintragung oder TÜV?
K&N Plattenfilter bringt auf keinen Fall so viel wsl aber Sound bringt der doch auch etwas oder?
Und an Ollis Sound kommt eh so schnell keiner
Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wie sieht es aus mit einem schlauch welchen ich hinter die Orciari lufteinlässe hänge???
Dann sollte er ja auf jedenfall die luft von außen bekommen und nicht so warme motorluft oder?
Aber diese Carbon Box oder was das war ist eintragbar?
Kann ich mir so schlecht vorstellen wo das Kit von K&N doch nicht eintragbar ist!
Angaben zum TÜV Preis und einbau der Box wären sehr geil!
Danke
Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Soweit ich informiert bin ist auch eine Airbox in Verbindung mit Sportauspuffanlage/-endtopf nicht eintragbar.
so denn
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Ich hatte damals die Auspuff Anlage von KP Becker, sprich die Schmidt Technik ( watt ein lautes Dingen

), auch hatte ich die JCW Aerbox und es war alles eingetragen
@Mima,
Falls du mich gemeint haben solltest ( oli ), ich habe kein K&N Kit verbaut. ich habe in der JCW Aerbox nen K&N Luftfilter verbaut, also kein offenes Systhem
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
@MIMA
Hast du mal ein Bild von deinem Umbau? Sowas hatt ich mir nämlich auch schon überlegt...
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•