Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ventilkappen Diebstahl

Servus!

Dafür gibt es doch Loctide "HOCHFEST" !

Da klaut dann keiner mehr so ne Olle Kappe!

feschtag

Und beim Luftprüfen reißt du dann die Ventile ab. Respekt
Oder besser, der Luftdruck wird nicht mehr geprüft Devil!.

Wenn du Ventilkappen ohne Plastikinnengewinde hast, dann fressen die sich auch so mit der Zeit fest Yeah!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

oder man nimmt die versteckten Ventile aus Metall, ist zwar umständlich beim kontrollieren, aber die kann dann keiner mehr klauen - man hat ja dann auch keine Kappen mehr. He He

bigagsl schrieb:aloha @ all
ich habe mir von fresh aus den USA anfang 2004 wunderschöne ventilkappen mitbringen lassen, auf denen das rote S vom mcs abgebildet war. ...

bigagsl Aufregen

Herzliches Beileid Confused

ich bin im Mai in den Staaten. Ich könnte dir Ersatz mitbringen wenn du weißt wo man die Kappen bestellen kann...

VG
Bastl

Heute beim anderen Auto prophylaktisch die Kennzeichen anstatt mit Rahmen lieber schön ans Auto geschraubt, vorher noch Loctite drauf, abschließend noch die Abdeckkappen mit Sekundenkleber draufgeklebt.

Somit dürfte die Hemmschwelle ein bisschen steigen Augenrollen Es gibt böse Leute, die klauen auch Kennzeichen...

Wenn besondere Ventilkappen, dann würde ich sie auch mit Loctite oder so festmachen.

Ich bin sogar so durch, dass ich meine (normale) Antenne bei längerer Standzeit des Autos abschraube..

Gibt doch diebstahlsichere Ventilkappen...auch mit Mini-Emblem Zwinkern

PLAYLIFE schrieb:Wenn besondere Ventilkappen, dann würde ich sie auch mit Loctite oder so festmachen.

..

Bei der Luftdruckkontrolle ein kleines Handicap.....

herbi schrieb:Bei der Luftdruckkontrolle ein kleines Handicap.....

vielleicht ist die Fahrweise so, dass eher das Profil weg ist als der Luftdruck... Pfeifen Lol

Na, da muss man schon froh sein, wenn die "normalen Stahlkäppchen" drauf bleiben. Die werden nämlich auch gern gemopst.

Erinnert mich ein bisschen an meine Jugendsünden vor vielen, vielen Jahren. Damals fuhr ich Golf II. Die Dachantenne war damals natürlich nicht Standard und demnach Luxus. Nachdem mir die dritte Antenne geklaut wurde, habe ich sie mir dann von einem anderen Golf "geborgt". War mir sicher, dass die sowieso wieder geklaut wird.

Heute würde ich sowas natürlich nie, nie wieder machen... Pfeifen

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand