Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termine MINI-GLP 2008

Danke euch Top War schon lange nicht mehr dort und bis jetzt nur 2-3 Mal Oops!

Ich werd mal sehen ob ich mich so früh aus dem Bett quälen kann...und ob es trocken bleibt. Dann bin ich evtl. da

hängt davon ab wie man "trocken" definiert: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...ing&id=242

sieht fast so aus als wär´s die erste GLP mit Winterreifen eek!

Rainy Day moin wie Regen ???? schlechtes Wetter ?? ich komme nur wegen dem strammen Max für Mario mit 5 Eiern Essen

zudem wo kommen die ganzen MINI´s her??? glaube ich habe 14 gezählt??

freue mich morgen früh auf euch....Glomp

gruß ludger

achja bei regen fahren wir mit SPRINTER habe 3 Sitzenreihen mit Klappstühlen drin.. Yeah!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Der Wetterbericht ist ja fies... *brrrr*.

was ist den hier mit der UHRZEIT im Forum los????

neue MINI Forums Zeit???
CREMI !!!!!!!!!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Baraka schrieb:Der Wetterbericht ist ja fies... *brrrr*.

nimm dir nen schirm mit, damit meine camera nicht nass wird Mr. Orange

die hat zwar ein spritzwassergeschützes edelstahlgehäuse, aber macht sich auf den bildern auch nicht besonders gut, wenn das objekte voller wassertropfen ist Augenrollen

und wie war das nochmal... "nur die guten fahrer sind auch im regen schnell" Devil!

solange es nicht schneit Top

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:nimm dir nen schirm mit, damit meine camera nicht nass wird Mr. Orange

die hat zwar ein spritzwassergeschützes edelstahlgehäuse, aber macht sich auf den bildern auch nicht besonders gut, wenn das objekte voller wassertropfen ist Augenrollen

und wie war das nochmal... "nur die guten fahrer sind auch im regen schnell" Devil!

solange es nicht schneit Top

ok...im Regen schnell Yeah!
komme mit dem Classic´s.... und dannan allen vorbei Winken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

minibote schrieb:was ist den hier mit der UHRZEIT im Forum los????

neue MINI Forums Zeit???
CREMI !!!!!!!!!
nee, Sommerzeit Wink
kannst du im Profil umstellen Wink

Aber nochmal zum Wetter: wer fährt die GLP mit Winterreifen und wer schraubt die Sommerräder drauf?!
Würd mich jetzt schon mal interessieren Confused

cremi schrieb:nee, Sommerzeit Wink

Aber nochmal zum Wetter: wer fährt die GLP mit Winterreifen und wer schraubt die Sommerräder drauf?!

WINTERREIFEN ???????? kennt mein new MINI nicht Lol

cremi schrieb:nee, Sommerzeit Wink

SOMMER.... ich haben will endlich Yeah!

das wird bestimmt ein spaß... bin die nordschleife noch nie im nassen gefahren... und letzten samstag bin ich schon auf dem kleinen bächlein im hatzenbach ganz schön ins schlingern gekommen Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand