06.04.2008, 22:25
CooperS schrieb:Bayern ist wohl langsam uneinholbar auf Platz 1 und somit so gut wie Deutscher MeisterAuch wenn ich dann Recht hätte schmerzt das irgendwie...

CooperS schrieb:Bayern ist wohl langsam uneinholbar auf Platz 1 und somit so gut wie Deutscher MeisterAuch wenn ich dann Recht hätte schmerzt das irgendwie...
turbotimm schrieb:Auch wenn ich dann Recht hätte schmerzt das irgendwie...
klawa schrieb:... schmerzt und - viel schlimmer - langweilt das irgendwie ...
Naja, da das ja alle Experten auch schon vor dem ersten Spieltag vorhergesagt, ... und auch alle Bulitrainerkollegen von Hitzfeld ja auch niemand anderen als die Bayern vorn gesehen haben, ...
... kommt nun wohl bald wieder das Hoeneß-Geschwafel von der Europaliga, da seine Bayern ja in der Buli unterford... blablabla
Man, aber was ist das mal für ein spannender Fizemeisterschaftskampf
CooperS schrieb:Bayern ist wohl langsam uneinholbar auf Platz 1 und somit so gut wie Deutscher Meisterjaaaaaaaaaaa hurra bayern
turbotimm schrieb:
biwi schrieb:Ich kann mir dich richtig gut vorstellen wie du genau wie dieser Smilie in deinem Büro sitzt und dich freust wenn du die eingefleischten Fans hier mit solchen Sprüchen necken kannst...
turbotimm schrieb:Ich kann mir dich richtig gut vorstellen wie du genau wie dieser Smilie in deinem Büro sitzt und dich freust wenn du die eingefleischten Fans hier mit solchen Sprüchen necken kannst...
turbotimm schrieb:Ich kann mir dich richtig gut vorstellen wie du genau wie dieser Smilie in deinem Büro sitzt und dich freust wenn du die eingefleischten Fans hier mit solchen Sprüchen necken kannst...da kennst du mich ganz gut...