Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

ja was soll des

da hatte ich meinen mini endlich freute mcih aus winken

und erst der 6te hat zurückgewunken den ich getroffen hab.

2 lehrer an meiner schule fahren auch mini muss mal checken ob die winken.

nun winkt bei mir so zeimlich jeder zweite.

tut mir immer voll leid wenn ich einen zu spät seh und er mein winken vllt nicht mehr sieht oder auf einmal einer vorbeigefahren ist und ich nich gewunken hab...da hab ich immer n richtig schlechtes gefühl. also an alle denen ich nicht gewunken hab, liegt nicht an euch sondern am verkehr dem ich manchmal noch folgen muss, oder dem mädchen aufm beifahrersitz oder weil ich am iPod nächsten song auswählen muss Wink

Gestern hat nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder jemand gewunken Lol. War ein roter mit weißen Bonnet-Stripes aus Schwabach. Hab natürlich zurückWinke 02

Mir hat Gestern in Bad Kreuznach ein grüner Classic MINI gewunken! Winke 02

Ich hab da nen Tipp für Euch.

Ich lasse immer das Fernlicht an, da winken, blinken und hupen immer alle Devil!

Gruss
Dombi

Also ich muss gestehen ich winke nie, mir ist es schlichtweg zu blöd, da müsste ich ja ständig winken soviel wie davon bei uns hier rum fahren......

greetz CarstenSonne

ich hab heut ne gute ausbeute.

2 von 2 haben gewunken.

und vorm fitness studio standne drei andre minis...hallo bitte melden wer seid ihr^^

ein schwarzer copper s r56, ein grüner r52 und noch n weisser cooper mit schwarzen bonnet stripes. und meiner. sah schon cool aus. volleSonneam fitnessclub.

und einen mini fahrer hab ich heut leider zu spät gesehen aber noch hinterhergewunken. das war bei kirchheim, wen man rausfährt da hinten am sportplatz. als owenn sich jemand angesprochen fühlt Wink Winke 02

carsten86 schrieb:Also ich muss gestehen ich winke nie, mir ist es schlichtweg zu blöd, da müsste ich ja ständig winken soviel wie davon bei uns hier rum fahren......

greetz CarstenSonne

VERRAT!!!! winken is immer gut Tongue

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Heute Mittag werde ich erst geblitzt Traurig
dann seh ich von hinten einen GP schnell näher kommen, denk noch
wie kannst ihn warnen ... Head Scratch
Da steht der schon hinter mir und Sonne und winkt Respekt

Ich natürlich auch direkt :winke01:

(Ich glaube er ist auch geblitzt worden Traurig )

Achso war auf der Frankfurter Str. stadtauswärts nähe Ostheimer Str. um ca. 13:00Uhr

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Mir hat Heute schon wieder ein Classic MINI gewunken! Winke 02
Respekt

huch da haste aber Schwein gehabt... Pfeifen
wenn ich mich traue denen zu winken ist grundsätzlich mit dem hier zu rechnen:
Nen Vogel

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand