Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Ja hat er.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=75718
Nach meinem Stand hat der DA zwar Tube and Fin aber ohne Turbolatoren.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
Raal schrieb:Ja hat er.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=75718
Nach meinem Stand hat der DA zwar Tube and Fin aber ohne Turbolatoren.
Gut zu wissen.
•
Beiträge: 443
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 9 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2013
Wohnort: HER & DD
dor hudda schrieb:Hast du eine Info was das Teil wiegt?
9kg laut HP von DA.
Gruß,
Tom
•
Beiträge: 460
Themen: 34
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.04.2012
Wohnort: Stuttgart
wir verwenden ebenfall ein Netz mit Turbolatoren, der LLK an sich ist rund 7kg schwer. 9kg inkl. Verpackung!
Jeder darf gerne vorbei kommen und sich von der Qualität überzeugen!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
•
Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Dachte ich verwendet HFR Netze ohne Turbolatoren. Hab es mal angepasst in der Übersicht. Wenn was nicht stimmt, melden.
dynamic-automotive
Netzart: Tube and Fin mit Turbulatoren
Netzabmaße: 540mm x 210mm x 70mm (gestuft)
Oben: 540mm x 120mm x 40mm
Unten: 540mm x 80mm x 70mm
Material: Endkästen Aluminium geschweißt
Farbe: Alu Natur
Volumen: 5.616cm³
Passgenauigkeit: ?
Zusatzinfos: TÜV-Teilegutachten
Preis: 599,00 €
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Beiträge: 1.476
Themen: 43
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 06.01.2009
Wohnort: Magdeburg
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber das bei warmen Temperaturen irgendwie "nichts" mehr kommt, habe ich auch schon gemerkt ... dagegen bei kühleren Temperaturen und warm gefahrenem Motor überrascht der JCW immer mal wieder.
Größerer LLK macht im Kopf erstmal sinn, aber kann mir mal jemand für dumme erklären warum dann größere Turbolöcher entstehen?
•
Beiträge: 3.007
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 148 in 133 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
KaPutty schrieb:Größerer LLK macht im Kopf erstmal sinn, aber kann mir mal jemand für dumme erklären warum dann größere Turbolöcher entstehen?
Einfach erklärt, weil du ein grösseres Volumen wieder unter Druck setzen musst bis der Ladedruck in den Motor kommt.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Beiträge: 1.476
Themen: 43
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 06.01.2009
Wohnort: Magdeburg
verstehe! Danke!
•